SUSANNE TRIFFT

Susanne Böhm beim Marathon in Hamburg

Vom

Am 23. April muss unsere Moderatorin Susanne Böhm beim Marathon in Hamburg starten, weil ihr der prominente Laufjunkie Joey Kelly den „Lauffloh“ ins Ohr gesetzt hat. Der Musiker läuft quer durch Amerika und Deutschland, hat schon 49 Marathons und 120 Triathlons hinter sich gebracht. Da ist der Hamburger Lauf gerade mal eine Warmlaufrunde für ihn. Trotzdem hat Joey Kelly die wichtigsten Tipps...

Mehr

Susanne Böhm trifft Patrick Dempsey auf Sylt

Vom

Der US-Schauspieler Patrick Dempsey war am vergangenen Wochenende als Markenbotschafter auf Sylt. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hatte die Gelegenheit, 51-Jährigen zu treffen.

Mehr

Susanne Böhm trifft Joey Kelly in Hamburg

Vom

Acht Ironman-Rennen innerhalb eines Jahres sind für Joey Kelly kein Problem. Ein Lauf um die Alster wäre viel zu langweilig für ihn. Unsere Moderatorin Susanne Böhm hat den Extremsportler (passenderweise) in einem Hamburger Fitnessstudio zum Interview getroffen.

Mehr

Susanne Böhm trifft Peter Lohmeyer in Hamburg

Vom

Den Schauspieler Peter Lohmeyer als vielseitig zu beschreiben, wäre noch untertrieben. Nicht nur dreht er erfolgreiche Filme und steht auf Theaterbühnen, auch ist er aktuell mit seiner eigenen Band auf großer Deutschland-Tour. Der Wahl-Hamburger hat aber noch eine weitere Leidenschaft: Er hilft Menschen, die viel Leid erfahren mussten.

Mehr

Susanne Böhm trifft Paul Panzer in Hamburg

Vom

Angefangen hat Paul Panzer mit Telefonstreichen im Radio und mittlerweile füllt er ganze Konzerthallen. So wie am Wochenende in Hamburg mit seiner aktuellen Tour „Invasion der Verrückten“. Doch wer steckt hinter dem Mann mit Brille, Blümchenhemd und Sprachfehler? Moderatorin Susanne Böhm hat versucht Paul aus seinem Panzer hervorzulocken. Außerdem verlosen wir Tickets!

 

Mehr

  • Moderatorin
Anzeige