SUSANNE TRIFFT

Rock-Legende
Peter Maffay Mit Plattenverkäufen und Chartplatzierungen stellt er seine deutschen Musiker-Kollegen in den Schatten. Mehr

Rock-Legende

Vom

In seinem Herz ist er allerdings nicht nur der Rocker, sondern auch der Geschichtenerzähler. Die Idee zum Kinder Musical Tabaluga entstand bereits 1983. Jetzt ist der kleine grüne Drache erwachsen geworden und Maffay geht mit dem Musik-Märchen „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ auf Tournee.

Mehr

TV-Legende
Dieter Wedel Für ein gutes Drehbuch geht er, wenn es sein muss, sogar in den Knast. Mehr

TV-Legende

Vom

„Der König von St. Pauli“, „Der Schattenmann“ oder „Die Affäre Semmeling“ - alle drei TV-Mehrteiler stammen aus seiner Feder: Fernsehregisseur Dieter Wedel.

Mehr

Fotokünstler
Kai Wiesinger Susanne Böhm trifft ihn anlässlich seiner ersten Fotoausstellung in Hamburg Mehr

Fotokünstler

Vom

Eigentlich wollte er Tierfotograf werden - stattdessen gehört er jetzt zur ersten Garde der deutschen Filmschauspieler: Kai Wiesinger.

Doch nun hat er endlich auch sein Debüt als Foto-Künstler. In Hamburg läuft eine Ausstellung, in der seine Werke zu sehen sind. 

Mehr

  • Moderatorin
Anzeige