SUSANNE TRIFFT

Von „Die da!“ bis „Danke“
Smudo An der Kieler Förde werden am Freitagabend die Fantastischen Vier auftreten. Mehr

Von „Die da!“ bis „Danke“

Vom

Dass die Band schon seit fast 25 Jahren erfolgreich im Rap-Geschäft ist, liegt ausschließlich daran, dass die Jungs in getrennten Betten schlafen. Das hat Smudo unserer Kollegin Susanne Böhm in Hamburg zumindest abseits der Kamera verraten.

Mehr

Blutsbrüder
Jan Sosniok und Wayne Carpendale Ab 22. Juni stehen beide am Kalkberg in Bad Segebeg auf der Bühne Mehr

Blutsbrüder

Vom

Moderatorin Susanne Böhm hat Jan Sosniok bei den Proben zu den Karl-May-Festspielen besucht und auch noch seinen prominenten Blutsbruder Wayne Carpendale getroffen.

Mehr

Für die gute Sache
Michael Stich Tennis-Legende und Stiftungsgründer Mehr

Für die gute Sache

Vom

Seit fast 20 Jahren kämpfen der ehemalige Tennisstar und seine Mitarbeiter an dieser Front. 2000 Menschen infizieren sich jedes Jahr neu, trotzdem ist die Immunschwäche Krankheit immer noch ein Tabuthema. Durch Angst und Unwissen werden besonders betroffene Kinder ausgegrenzt.

Mehr

Vollblutmusiker
Ingo Pohlmann „Wenn jetzt Sommer wär“ - das ist seine Hymne Mehr

Vollblutmusiker

Vom

Vor Jahren hat der Wahlhamburger mit dem Sehnsuchtssong die Charts erobert. Mittlerweile hat er schon sein viertes Album auf dem Markt.

Mehr

Kirchentag in Hamburg
Bischöfin Fehrs In den kommenden Tagen wird sie sehr gefragt sein. Mehr

Kirchentag in Hamburg

Vom

Bischöfin Kirsten Fehrs hat als oberste Protestantin und Repräsentantin der gastgebenden Nordkirche eine ganz besondere Verantwortung für den Evangelischen Kirchentag in Hamburg.

Mehr

  • Moderatorin
Anzeige