SUSANNE TRIFFT

Hamburg-Fan
Wotan Wilke Möhring Er war Punker, hat Musik gemacht und auch schon mal an der Tür von Nachtclubs durchgegriffen. Mehr

Hamburg-Fan

Vom

Jetzt zählt Wotan Wilke Möhring zu den gefragtesten Schauspielern Deutschlands – und das, ohne dafür die Schulbank gedrückt zu haben. Seine Filme sind komisch, aber meistens dramatisch, manchmal unbequem. Er dagegen ist der coole Typ von der Straße.

Mehr

Brüllend komisch
Mirja Boes Susanne Böhm trifft die Komikerin in Hamburg Mehr

Brüllend komisch

Vom

Mirja Boes ist gerade schwer beschäftigt: Zum einen ist sie mit ihrer neuen Comedy-Show "Ich doch nicht" zurzeit auf Deutschlandtournee, zum anderen präsentiert sie bei RTL die Prominenten-Spielshow "Jungen gegen Mädchen" gemeinsam mit Joachim Llambi. 

Mehr

Witz und Wahnsinn
Karl Dall Er will sein Publikum zum Lachen bringen und schreckt dabei vor nichts zurück. Mehr

Witz und Wahnsinn

Vom

Karl Dall gehört zu den großen deutschen Fernsehkomikern, der nach längerer Bühnenpause gerade auf Tournee ist und Mitte März wieder im Schmidt-Theater zu sehen ist.

Mehr

Rock-Legende
Peter Maffay Mit Plattenverkäufen und Chartplatzierungen stellt er seine deutschen Musiker-Kollegen in den Schatten. Mehr

Rock-Legende

Vom

In seinem Herz ist er allerdings nicht nur der Rocker, sondern auch der Geschichtenerzähler. Die Idee zum Kinder Musical Tabaluga entstand bereits 1983. Jetzt ist der kleine grüne Drache erwachsen geworden und Maffay geht mit dem Musik-Märchen „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ auf Tournee.

Mehr

TV-Legende
Dieter Wedel Für ein gutes Drehbuch geht er, wenn es sein muss, sogar in den Knast. Mehr

TV-Legende

Vom

„Der König von St. Pauli“, „Der Schattenmann“ oder „Die Affäre Semmeling“ - alle drei TV-Mehrteiler stammen aus seiner Feder: Fernsehregisseur Dieter Wedel.

Mehr

  • Moderatorin
Anzeige