STEPHAN AM START

Regionalreporter Stephan besucht das Wisentgehege Springe

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat das Wisentgehege Springe besucht. Denn im Gegensatz zu vielen Tier- und Freizeitparks, die jetzt ihre Tore schließen, trotzen die heimischen Wildparks dem schlechter werdenden Wetter.

Mehr

Null Kunst-Talent, trotzdem versucht sich Reporter Stephan im Action Painting

Vom

Liebe Zuschauer, in der Schule musste ich immer um die Noten im Kunstunterricht kämpfen, denn mein künstlerisches Talent im Malen und Zeichnen war und ist höchst überschaubar. Aber in der Pinselbude in Hannover bei Kunsttherapeutin Katja Grieß ist das alles anders...

Mehr

Unser Regionalreporter Stephan hängt in den Seilen

Vom

Regionalreporter Stephan hat mal wieder eine ungewöhnliche Sportart ausprobiert. In Hannover hat er bei "Moving Bones" Muskelgruppen gespürt, die er bis dahin noch gar nicht kannte.

Mehr

Regionalreporter Stephan und Küchenmeister Jochen Kemker widmen sich dem Apfel

Vom

Der Herbst ist endgültig im Norden angekommen. Und das bedeutet auch, dass endlich wieder Apfelzeit ist. Deshalb zeigen Ihnen unser Regionalreporter Stephan und Küchenmeister Jochen Kemker aus Neustadt am Rübenberge, wie schnell Sie etwas Leckeres mit Äpfeln zaubern können.

Mehr

Regionalreporter Stephan kocht mit Kindern auf dem Bremer Marktplatz

Vom

Im Rahmen der 20. "Aktionstage Ökolandbau Niedersachsen" sollen Kinder kochen und dadurch aktiv etwas über gesunde Ernährung lernen. Diesen Freitag wurde in Bremen gekocht. Unser Regionalreporter Stephan war auch dabei.

Mehr

Anzeige