STEPHAN AM START

Tag 1 der Winterchallenge
Startschuss im Harz: Unsere Regionalreporter treten zur RTL Nord Winterchallenge an Mehr

Tag 1 der Winterchallenge

Vom

Diesen Freitag beginnen die 22. Olympischen Winterspiele. Aber nicht nur nach Sotchi in Russland schaut die sportbegeisterte Welt – auch im Harz startet ein sportlich-unterhaltsames Großereignis. Unsere drei Regionalreporter treten an zur einzigartigen RTL Nord Winterchallenge.

Mehr

Stephan als Tierpfleger
Tierische Mission: Regionalreporter Stephan packt im Zoo Osnabrück mit an Mehr

Stephan als Tierpfleger

Vom

Auch, wenn es in Niedersachsen dieser Tage recht mild ist, in den Zoos ist schon längst der Winter ausgebrochen. Die Außengehege sind leer, viele Tiere lassen es ruhig angehen. Doch trotzdem gibt es jede Menge zu tun. Deswegen hat sich Regionalreporter Stephan im Zoo Osnabrück umgeschaut, wie es den Tieren geht und wo er mit anpacken kann.

Mehr

Weg mit dem Speck: Regionalreporter Stephan versucht sich im „Rope Skipping“ Mehr

"Rope Skipping"

Vom

Unser Regionalreporter hat sich fürs neue Jahr vorgenommen, mehr Sport zu machen. Deshalb hat er sich nach Lüneburg auf den Weg zu den „Funny Skippers“ gemacht.   

Mehr

Zum Jahresbeginn
Exklusiv und lecker: Regionalreporter Stephan kocht mit Jakobsmuscheln Mehr

Zum Jahresbeginn

Vom

Nach all dem fettigen Essen der Feiertage kocht Regionalreporter Stephan zum Start des Jahres etwas „Leichtes“ – Jakobsmuscheln mit schwarzem Knoblauch.

Mehr

Weihnachtsbaum-Suche
Festliche Mission: Regionalreporter Stephan sucht sich seinen Weihnachtsbaum Mehr

Weihnachtsbaum-Suche

Vom

Pünktlich zum Nikolaustag macht sich unsere Regionalreporter Stephan auf den Weg in den Landkreis Harburg, um sich einen Weihnachtsbaum auszusuchen.

Mehr

Anzeige