STEPHAN AM START

Unser Stephan besucht den ältesten Fechtklub Deutschlands in Hannover

Vom

Diese Woche wird es bei unserem Regionalreporter Stephan sportlich – und historisch. Er hat nämlich den Fechtklub Hannover, den ältesten Fechtklub Deutschlands, besucht, um etwas über die Tradition des Fechtsports zu lernen.

Mehr

Unser Stephan versucht sich in Sankt Andreasberg im Hirschrufen

Vom

Heute wird es wieder tierisch bei unserem Regionalreporter Stephan Lang – dieses Mal allerdings für die Ohren. In Sankt Andreasberg hat er sich nämlich im Hirschrufen versucht.

Mehr

Reporter Stephan und Koch Jochen Kemker backen Karottenkuchen

Vom

Diesmal zeigen Ihnen unser Regionalreporter Stephan und Koch Jochen Kemker einen Karottenkuchen. Zwar ist Ostern noch etwas hin, aber dafür ist am Freitag "Tag des Karottenkuchens"...

Mehr

Regionalreporter Stephan besucht den Handglockenchor Wiedensahl

Vom

Unser Regionalreporter Stephan war zu Besuch in der Geburtsstadt von Wilhelm Busch beim Handglockenchor Wiedensahl. Denn der Chor feiert 30. Geburtstag.

Mehr

Unser Stephan startet in Hannover mit Sport und Entspannung ins neue Jahr

Vom

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr hat sich unser Regionalreporter Stephan vorgenommen, mehr Sport zu treiben. Da es aber nicht gleich zu wild werden soll, hat er in Hannover beschlossen, seine müden Knochen erst mal mit einer Mischung aus Sport und Entspannung aufzuwecken.

Mehr

Anzeige