STEPHAN AM START

Unser Stephan startet in Hannover mit Sport und Entspannung ins neue Jahr

Vom

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr hat sich unser Regionalreporter Stephan vorgenommen, mehr Sport zu treiben. Da es aber nicht gleich zu wild werden soll, hat er in Hannover beschlossen, seine müden Knochen erst mal mit einer Mischung aus Sport und Entspannung aufzuwecken.

Mehr

Das sind die Highlights unserer Regionalreporter-Einsätze

Vom

Unsere Regionalreporter waren auch dieses Jahr wieder ganz schön gefordert. Kim, Stephan und Elliott sind erneut kreuz und quer in Niedersachsen und Bremen unterwegs gewesen.

Mehr

Reporter Stephan und Koch Jochen Kemker mit weihnachtlichen Bockwürstchen

Vom

Diesmal zeigen Ihnen unser Regionalreporter Stephan und Koch Jochen Kemker einen Klassiker für den Heiligabend: Bockwurst mit Kartoffelsalat, aber mal ganz anders...

Mehr

Regionalreporter Stephan geht in Isernhagen unter die Bastler

Vom

Unser Regionalreporter Stephan Lang ist nicht wirklich mit handwerklichem Talent gesegnet. Doch zur Adventszeit will auch er mal etwas basteln.

Mehr

Regionalreporter Stephan besucht das Wisentgehege Springe

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat das Wisentgehege Springe besucht. Denn im Gegensatz zu vielen Tier- und Freizeitparks, die jetzt ihre Tore schließen, trotzen die heimischen Wildparks dem schlechter werdenden Wetter.

Mehr

Anzeige