STEPHAN AM START

Unser Stephan kocht in Herzberg am Harz „Wilden Stinker“

Vom

In Herzberg am Harz gibt es seit kurzer Zeit ein neues Regionalgericht, das sich der Currywurst auf ungewöhnliche Art verschrieben hat: den sogenannten „Wilden Stinker“. Unser Stephan hat die Erfinderin des "Stinkers", die 91-jährige Käthe Neukirch, besucht.

Mehr

Regionalreporter Stephan backt in Barsinghausen leckeres Brot!

Vom

Zusammen mit Brot-Back-Profi und Bestsellerautor Lutz Geissler hat unser Regionalreporter Stephan lang in Barsinghausen gelernt, wie richtig gutes Brot gebacken wird.

Mehr

Unser Stephan besucht eine Hofkäserei in Warpe

Vom

Pro Kopf essen die Niedersachsen mehr als 20 Kilo Käse im Jahr. Grund genug für unseren Regionalreporter Stephan, der Käse-Herstellung einmal auf den Grund zu gehen.

Mehr

Fitness aus den USA: Barre Workout bringt unseren Reporter Stephan ins Schwitzen

Vom

Unser Regionalreporter Stephan powert sich heute mal wieder ordentlich aus. Er testet das sogenannte Barre Workout, das bei uns immer beliebter wird und auf den ersten Blick gar nicht so anstrengend aussieht...

Mehr

Unser Stephan und Küchenmeister Jochen Kemker kochen wieder

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat sich mal wieder mit seinem Lieblingskoch, dem Küchenmeister Jochen Kemker aus Neustadt am Rübenberge, an ein heimisches Gericht gemacht.

Mehr

Anzeige