SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Deutschland - Argentinien
Finale oho…: Norddeutschland rüstet sich für den WM-Sonntag Mehr

Deutschland - Argentinien

Vom

Zwar liegen zwischen Norddeutschland und Brasilien knapp 10.000 Kilometer, trotzdem sind wir dem WM-Titel so nah, wie lange nicht mehr. Der Norden macht sich fit für den bevorstehenden Final-Sonntag, aber vereinzelt wehen zwischen schwarz-rot-goldenen auch blau-weiße Flaggen...

Mehr

Fußballkind in Brasilien
Der 12. Mann: Wie Lucas vom VfR Laboe unsere Nationalmannschaft unterstützt Mehr

Fußballkind in Brasilien

Vom

Am Wochenende will die Fußballnationalmannschaft den WM-Titel nach Deutschland holen. Einen kleinen Vorteil hat unsere Mannschaft den Argentiniern gegenüber auf jeden Fall, Deutschland steht nicht mit elf, sondern mit 12 Männern zu Beginn auf dem Platz.

Mehr

Weibliche Bodybuilder
Tägliches Schinden: Aneta Kulasik aus Bremerhaven arbeitet hart für ihren Körper Mehr

Weibliche Bodybuilder

Vom

Beim Stichwort Bodybuilding denkt wohl niemand direkt an Weiblichkeit und Rundungen. Doch eine Bodybuilderin aus Blexen bei Bremerhaven besticht genau dadurch. Aneta Kulasik ist in der Kategorie "Shape" ungeschlagen.

Mehr

WM-Jubel in Niedersachsen
Nach Einzug ins Finale: So feierten Niedersachsen und Bremen den Sieg von Jogis Jungs Mehr

WM-Jubel in Niedersachsen

Vom

Bei dem sensationellen 7:1-Sieg der deutschen WM-Mannschaft gegen Brasilien gab es auch in Niedersachsen und Bremen für die Fans kein Halten mehr. Die schönsten Feierbilder - jetzt im Video. 

Mehr

Deutschland im WM-Finale
Magische Nacht: So bejubelte der Norden den Finaleinzug der Deutschen Mehr

Deutschland im WM-Finale

Vom

Nach einem historischen Spiel steht die Deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien im Finale. Sicher haben Sie sich auch ab Spielminute 23 gefragt, was da eigentlich los ist?

Mehr

Anzeige