SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Ein ganz besonderes Surfbrett
Rasant auf dem Wasser: Unternehmen aus Norderstedt entwickelt elektrisches Surfbrett Mehr

Ein ganz besonderes Surfbrett

Vom

Sie sind Wassersportler oder wollen es vielleicht noch werden? Dann sollten Sie sich dieses einzigartige Surfbrett mal genau ansehen: Es funktioniert elektrisch, ist fast 60 km/h schnell und sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus.

Mehr

Lebensgefühl Kitesurfen
Sankt Peter-Ording: Wassersport Kitesurfen gewinnt immer mehr an Beliebtheit Mehr

Lebensgefühl Kitesurfen

Vom

Das Brett an den Füßen, der Kite hoch oben am Himmel, die Lenkstange fest in den Händen und über das Wasser jagen: Kitesurfen hat sich zum echten Trendsport entwickelt.

Mehr

Was wird aus Kevin De Bruyne?
Theaterstück mit mehreren Akten: Was wird aus dem Wolfsburger Kevin De Bruyne? Mehr

Was wird aus Kevin De Bruyne?

Vom

Geht er? Oder bleibt er jetzt doch? Eigentlich schien die wichtigste Transferfrage der Fußball-Bundesliga beantwortet. Der Mittelfeldstar Kevin De Bruyne sollte für angebliche 80 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Manchester City nach England wechseln. Doch eine Entscheidung gibt es immer noch nicht.

Mehr

Kosten für Olympia
Olympia in Hamburg: Welche Kosten auf die Hansestadt zukommen können Mehr

Kosten für Olympia

Vom

Im Zuge der Diskussion um die Olympia-Bewerbung Hamburgs für die Spiele 2024 fragen sich viele Bürger, was die Ausrichtung eigentlich kosten würde und wer davon profitiert. Aber es tauchen immer wieder unterschiedliche Zahlen auf. Für die geplante Abstimmung der Bürger am 29. November sind das schlechte Voraussetzungen.

Mehr

Fußballschiedsrichter veröffentlicht Buch
Anpfiff: Schiedsrichter Ralph "Drago" Vollmers veröffentlicht Buch Mehr

Fußballschiedsrichter veröffentlicht Buch

Vom

Ralph "Drago" Vollmers ist wahrscheinlich Hamburgs bekanntester Schiedsrichter im Amateurfußball. In seiner langen Karriere hat er schon einiges an skurrilen, lustigen und auch gefährlichen Situationen erlebt, die er jetzt in seinem Buch "Ey Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht" verewigt hat.

Mehr

Anzeige