SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Ja zu HSVPLUS
Ja zu HSVPLUS: Mehrheit der Mitglieder stimmt für Ausgliederung des Profifußballs Mehr

Ja zu HSVPLUS

Vom

Die Mitglieder des Hamburger Sport Vereins haben entschieden. Bei der Versammlung am vergangenen Wochenende haben sich die meisten der stimmberechtigten Mitglieder für die Ausgliederung des Profifußballs entschlossen. 

Mehr

HSV Plus
Alles neu beim HSV? Mitglieder entscheiden am Sonntag über die Zukunft des Vereins Mehr

HSV Plus

Vom

Am Sonntag steht beim HSV die wohl wichtigste Entscheidung in der Vereinsgeschichte an. Nach dem knappen Klassenrehalt soll mit der so genannten Initiative HSV Plus alles anders werden. Die beinhaltet im Groben eine neue Struktur, eine neue Führung und vor allem neue Geldquellen.

 

Mehr

Training für Special Olympics
Dabei sein ist alles: Schüler in Buchholz trainieren für die Special Olympics Mehr

Training für Special Olympics

Vom

4800 Athletinnen und Athleten mit geistiger Behinderung gehen nächste Woche bei den Special Olympics an den Start. 11 von ihnen sind Schüler der Förderschule "An Boerns Soll" in Buchholz in der Nordheide.

Mehr

Anspannung beim HSV
Die Spannung steigt: HSV und Greuther Fürth fiebern dem Anstoß entgegen Mehr

Anspannung beim HSV

Vom

Kurz vor dem Relegationsspiel gegen Greuther Fürth so ein Schock: Marcel Jansen, der einzige HSV-Spieler, der für den erweiterten WM-Kader nominiert war, ist raus und fliegt doch nicht mit ins WM-Trainingslager nach Südtirol. Das hat der DFB diesen Mittwoch bekannt gegeben.

Mehr

DFB in Hamburg
Grundsteinlegung für WM-Sieg in Hamburg: DFB-Elf tritt Testspiel gegen Polen an Mehr

DFB in Hamburg

Vom

30 Tage hat Bundestrainer Joachim Löw noch, bis die Fußball-WM in Brasilien beginnt. Das Testspiel am Dienstagabend in Hamburg gegen Polen muss daher genutzt werden, um die DFB-Elf titeltauglich zu formen.

Mehr

Anzeige