SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Vorbereitung auf die Relegation
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: HSV bereitet sich in Malente auf die Relegation vor Mehr

Vorbereitung auf die Relegation

Vom

Auch, wenn es Viele nicht für möglich gehalten haben: Der HSV hat sich am Samstag in die Relegation gerettet. Und weil es in der vergangenen Woche anscheinend so viel Glück gebracht hatte, ist die Mannschaft auch gleich wieder zurück ins Trainingslager von Malente gefahren.

Mehr

Alles oder nichts
Alles oder nichts: Am Samstag geht es für Hannover 96 um den Klassenerhalt Mehr

Alles oder nichts

Vom

Für die Kicker von Hannover 96 geht es am Samstag um den Klassenerhalt. Die 96er kämpfen zu Hause gegen Freiburg. Für die Hannoveraner Fans ist ein Abstieg undenkbar.

Mehr

Prominente Unterstützung
Prominente Unterstützung: Auch Stephan Weil (SPD) drückt Hannover 96 die Daumen Mehr

Prominente Unterstützung

Vom

Ganz Hannover wird am Samstag die Daumen drücken, wenn es für Hannover 96 um den Klassenerhalt geht. Auch Niedersachsens Landesvater Stephan Weil (SPD) wird mitfiebern.

Mehr

Hoffen auf das Wunder
Blankes Entsetzen: Nur ein Wunder kann den HSV noch retten Mehr

Hoffen auf das Wunder

Vom

Ein Wunder ist wohl das einzige, was den HSV noch vor dem Abstieg bewahren könnte. Nach dem 1:2 in Stuttgart am Wochenende  sind Spieler und Fans am Boden verzweifelt. Aus eigener Kraft können sich die Hamburger nicht mehr retten. Es hängt jetzt von anderen Mannschaften ab, ob die Bundesliga-Uhr im Stadion nach mehr als 51 Jahren endgültig stehen bleibt oder nicht.

Mehr

Kampf um den Klassenerhalt
Showdown: Der HSV kämpft gegen Stuttgart um den Klassenerhalt Mehr

Kampf um den Klassenerhalt

Vom

Hochspannung vor dem Fußballwochenende: Der HSV trifft am auf den VfB Stuttgart, dem zurzeit Tabellenletzen. Ein Spiel, das höchste Brisanz verspricht und das hat auch etwas mit den Trainern der beiden Vereine zu tun. 

Mehr

Anzeige