SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

HSV Handball vor dem Aus
Jetzt also doch: HSV Handball muss Insolvenzantrag stellen Mehr

HSV Handball vor dem Aus

Vom

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt, jetzt ist es offiziell: Der HSV Handball ist pleite. Geschäftsführer Christian Fitzek  hat Insolvenz beantragt. Der ausgearbeitete Rettungsplan und die vielen Millionen, die Mäzen Andreas Rudolph in den Verein geschossen hat waren offenbar wirkungslos.

Mehr

Entscheidung in Wolfsburg
Die Entscheidung: VfL Wolfsburg spielt gegen Manchester United um Einzug ins Achtelfinale Mehr

Entscheidung in Wolfsburg

Vom

Für den VfL Wolfsburg sind die Sterne zum Greifen nah. Denn die Wölfe stehen vor einem wirklich historischen Sieg in der Champions League. Mit nur einem Punkt wäre der Einzug ins Achtelfinale perfekt - und das zum ersten Mal in der Klubgeschichte.

Mehr

Hamburg und der Volksentscheid
Immer wieder Nein: Die Hamburger und ihre Volksentscheide Mehr

Hamburg und der Volksentscheid

Vom

Nach dem Olympia-Schock vom Wochenende wird jetzt eine weitere Frage laut: Warum hat der Senat die Bürger überhaupt noch in einem Referendum abstimmen lassen?

Mehr

Alfons Hörmann im Interview
Im Interview: Unser Redaktionsleiter im Gespräch mit DOSB-Präsident Alfons Hörmann Mehr

Alfons Hörmann im Interview

Vom

Einen hat das Nein Hamburgs zu Olympia besonders getroffen: DOSB-Präsident Alfons Hörmann. Unser Redaktionsleiter Henrik Horndahl hat Hörmann zum Interview getroffen.

Mehr

Hamburger wollen keine Spiele
Woran hat es gelegen? Deshalb haben sich die Hamburger gegen Olympia entschieden Mehr

Hamburger wollen keine Spiele

Vom

Woran hat es gelegen, dass die Hamburger Olympia-Bewerbung gescheitert ist? Aus der Opposition in der Hansestadt wurden diesen Montag schon Stimmen laut: Der Senat hätte zu wenig getan, falsch informiert und einfach keine Euphorie für das sportliche Großereignis transportiert.

Mehr

Anzeige