SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Deutscher Jugendbouldercup in Hannover
Der Nachwuchs in Action: So lief der Deutsche Jugendbouldercup in Hannover Mehr

Deutscher Jugendbouldercup in Hannover

Vom

Am vergangenen Wochenende traf sich während der abf-Messe die Boulder-Szene in Hannover. Auch der Nachwuchs war wieder mit dabei.

Mehr

Dynamik, Technik und Kraft
Dynamik, Technik und Kraft: Kletterer treffen sich in Hannover zum Deutschen Bouldercup Mehr

Dynamik, Technik und Kraft

Vom

Am vergangenen Wochenende trafen sie sich die besten Boulderer Deutschlands im Rahmen der abf-Messe in Hannover zum Deutschland-Cup. Bouldern ist Klettern ohne Kletterseil und Klettergurt und soll unglaublich viel Spaß machen. Das beweist auch die Zahl von mehr als einer Million Kletterern in Deutschland.

Mehr

Glückliche Gewinner beim
Motivationskick für Sabrina Hering: Wer die Sportlerin des Jahres am besten zum Training triezt Mehr

Glückliche Gewinner beim "Ball des Sports"

Vom

Auf dem Ball des Sports sind am Freitag die beste Sportlerin, der beste Sportler und die beste Mannschaft Niedersachsens ausgezeichnet worden. Warum selbst die oft genug den Schweinhund überwinden müssen, um sich wieder zu Höchstleistungen zu quälen - wir haben nachgefragt.

Mehr

Glamouröse Feier im Kuppelsaal
Der Ball des Sports in Hannover: Unsere Reporterinnen haben sich unters Partyvolk gemischt Mehr

Glamouröse Feier im Kuppelsaal

Vom

Es war einmal mehr eine glamouröse Feier im renovierten Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums. Mehr als 3000 Gäste kamen um den niedersächsischen Ball des Sports zu feiern. Unsere Reporterinnen Antonia und Juliana haben sich unters Partyvolk gemischt um mal nachzufragen, wie die Stimmung ist.

Mehr

Den nächsten Titel vor Augen
Den nächsten Titel vor Augen: So trainiert Radsportler Leo Appelt am Olympiastützpunkt in Hannover Mehr

Den nächsten Titel vor Augen

Vom

Am kommenden Freitag findet im Kuppelsaal in Hannover der Ball des Sports statt. Das haben wir mal zum Anlass genommen, um Ihnen den Olympiastützpunkt in Hannover vorzustellen. Dort werden Spitzensportler unter anderem dabei unterstützt, den Spagat zwischen Training, Wettkämpfen und dem Beruflichen zu schaffen.

Mehr

Anzeige