SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Ehepaar aus Bad Oldesloe betreibt eigene Geisterbahn

Vom

Zu Halloween gab es den größten Gruselspaß wahrscheinlich am vergangenen Dienstag in Bad Oldesloe! Denn das Ehepaar Malte und Ines Nemitz ist jedes Jahr so sehr im Halloween-Fieber, dass sie sich ihre eigene Geisterbahn mit Nebel, Horrorgestalten und reichlich Kunstblut in die Einfahrt stellen!

Mehr

Spitzensportler treffen sich auf der MOPO Players Night in Hamburg

Vom

Gut, dass dieser Dienstag ein Feiertag ist. So konnten die Gäste der gestrigen Players Night ordentlich ausschlafen. Egal ob Fußball-, Box-, oder Volleyballfraktion - jeder wollte beim Klassentreffen dabei sein.

Mehr

Elyas M’Barek macht Werbung für „Fack ju Göhte 3“ in Hannover

Vom

Elyas M’Barek ist momentan DER große deutsche Frauenschwarn. Jetzt war in Hannover, um Werbung für seinen neuen Film, „Fack ju Göhte 3“ zu machen.

Mehr

Unsere Reporterin packt beim Abfischen in Bokel mit an

Vom

Unsere Reporterin Sabrina Ilski hat sich am vergangenen Wochenende einen wahren Kampf mit Karpfen geliefert. Zum Beginn der Saison wollen die zwei Dutzend Teichwirte in Schleswig Holstein wieder rund 250.000 Kilogramm Karpfen aus dem Wasser holen. Bei den großen Mengen ist jede helfende Hand willkommen.

Mehr

Paar heiratet „zur Probe“ auf Hochzeitsmesse in Hamburg

Vom

Die eigene Hochzeit ist für die meisten Menschen das größte Fest ihres Lebens. Doch für eine Hochzeit braucht man starke Nerven. Kleid und Anzug aussuchen, Location finden, Gästeliste und Lieder zusammenstellen - da steht so viel auf der To-Do-Liste. Am vergangenen Wochenende konnten Verliebte auf einer Hochzeitsmesse im Hamburger Heine Park schon mal Probe-Heiraten - inklusive Trauung.

Mehr

Anzeige