SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Zu Besuch beim MTV Treubund in Lüneburg

Vom

In unserer Reihe „Mein Verein“ stellen wir Ihnen in dieser Woche den MTV Treubund aus Lüneburg vor - einen echten XXL-Verein mmehr als 4000 Mitgliedern. Hier wird unfassbare 750 Stunden pro Woche in 30 verschiedenen Abteilungen trainiert.

Mehr

Willi Lemke auf Mitgliederversammlung von Werder Bremen verabschiedet

Vom

Bei der Mitgliederversammlung von Werder Bremen konnten die Vereinsbosse erstmals seit fünf Jahren einen finanziellen Gewinn präsentieren. Außerdem wurde unter anderem Willi Lemke verabschiedet, der aus Altersgründen nicht erneut in den Aufsichtsrat gewählt werden darf.

Mehr

HSV-Profis beschenken bedürftige Kinder

Vom

Zugegeben, die sportlichen Leistungen des HSV geben zurzeit wenig Anlass zur Freude. Umso schöner ist da das soziale Engagement des Vereins. Am Dienstag fand nämlich der neunte "Hamburger Weg Weihnachtstag" statt!

Mehr

Marco Huck siegt trotz gebrochener Hand in Hannover

Vom

Box-Weltmeister Marco Huck verteidigte am vergangenen Samstag in Hannover erfolgreich seinen Titel gegen den Herausforderer Dmytro Kucher. Und dabei lieferte der deutsche Champion eine heldenhafte Leistung ab!

Mehr

HSV will sich gegen Hoffenheim aus der Krise kämpfen

Vom

Der Hamburger SV kann zurzeit jede Unterstützung brauchen. Der strauchelnde Dino steckt im Tabellenkeller der Bundesliga fest und auch der Trainerwechsel von Bruno Labbadia zu Markus Gisdol hat sich bisher nicht wirklich ausgezahlt. Gegen die TSG Hoffenheim soll am kommenden Sonntag endlich die Wende geschafft werden!

Mehr

Anzeige