SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Junge Frau wird mit Kurzhaarschnitt zur Miss Hannover

Vom

Nachwuchs-Model Ioanna hat sich richtig was getraut - und wurde dafür belohnt. Die 16-Jährige hat sich die Haare kurz geschnitten und  so die Jury überzeugt. Jetzt ist Ioanna Miss Hannover - und das ganz ohne lange Haare.

Mehr

Regionalreporterin Kim trainiert mit den Hannover Scorpions

Vom

Die Eishockey-Saison ist gestartet. Und einer der niedersächsischen Top-Vereine, die Hannover Scorpions, hat unsere Regionalreporterin Kim zu einer kleinen Trainingseinheit in die Wedemark eingeladen.

Mehr

Der 87-jährige Manfred Westermann aus Reppenstedt fährt Motorrad-Trial

Vom

Motorradfahren ist Manfred Westermanns große Leidenschaft. Auch mit 87 Jahren ist er voll dabei und einer von Deutschlands ältesten Motorrad-Trial-Fahrern. Unser Reporter hat den Biker und seinen größten Fan getroffen.

Mehr

Unsere Kim auf der Neuen Bult zum Oktoberfest-Renntag

Vom

Die Pferderennbahn in Langenhagen konnte sich am vergangenen Wochenende über prominenten Besuch freuen. Denn zum Oktoberfest-Renntag beehrten so einige VIP's die Neue Bult. Und unsere Regionalreporterin Kim war mittendrin!

Mehr

Karate-Mädchenteam aus Oldenburg kämpft um Flug in die USA

Vom

Das Karate-Mädchenteam der Sportakademie Oldenburg hatte sich für die Weltmeisterschaft im US-amerikanischen Orlando im kommenden November qualifiziert. Doch der Flug mit Air Berlin wurde gestrichen!

Mehr

Anzeige