SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Lübecker Segelflieger lassen Flugzeuge durchchecken

Vom

Wolfgang Plehn wäre am vergangenen Wochenende gerne im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gegangen. Der Lübecker Segelflieger hatte sein Flugzeug am Wochenende extra aus dem Winterlager geholt und von Grund auf durchgecheckt, um den Flieger fit für die neue Saison zu machen. Denn: Der Flieger-TÜV stand an.

Mehr

Susi Kentikian und Angelina Kirsch vertreten den Norden bei „Let’s Dance“

Vom

Diesen Freitagabend startet auf RTL die zehnte Staffel von „Let’s Dance“. Mit dabei sind unter anderem auch die Hamburger Boxerin Susi Kentikian und das schleswig-holsteinische Plus-Size-Model Angelina Kirsch.

Mehr

Zu Gast bei der Hanse Garde aus Bremen

Vom

Die Hanse Garde aus Bremen hat einiges zu bieten. Die Mitglieder fechten, reiten und schießen. Dabei erinnern sie stark an die bekannte Schweizer Garde aus dem Vatikan. Denn auch für sie sind historische Waffen unverzichtbar und sie halten Wache!

Mehr

Sportfreunde Lotte wollen Sensation im DFB-Pokal schaffen

Vom

Zurzeit stehen sie auf Platz drei in der dritten Liga und haben sich außerdem zum DFB-Pokalschreck entwickelt: Die Sportfreunde Lotte sollte kein Gegner unterschätzen. Auch Borussia Dortmund dürfte vor dem Pokalspiel am kommenden Dienstag gewarnt sein. Doch die Sportfreunde wollen ihren sensationellen Lauf fortsetzen!

Mehr

Sulinger Thunderbolts Cheerleader haben Großes vor

Vom

Die fünf Mädels vom TUS Sulingen aus dem Landkreis Diepholz haben ganz Großes vor. Sie sind Cheerleader und haben im nächsten Jahr, die ganz große Chance im Mutterland des Cheerleadings, den USA, bei einem internationalen Turnier anzutreten.

Mehr

Anzeige