SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Tigerbabys tollen im Tierpark Hagenbeck in Hamburg herum

Vom

Im Juni dieses Jahres gab es im Tierpark Hagenbeck in Hamburg eine echte Sensation: Gleich vier Tigerbabys kamen dort zur Welt. Zuvor hatte es 15 Jahre lang keinen Nachwuchs gegeben. Am Donnerstag durften die kleinen Raubkatzen zum ersten Mal aus dem vertrauten Mutter-Kind-Gehege heraus und durch die Gegend toben!

Mehr

Kabarettist Kay Ray besucht seine Heimatstadt Osnabrück

Vom

Er ist nicht wirklich politisch korrekt, aber genau deswegen lieben die Menschen seine Shows: Wenn Kabarettist Kay Ray die Bühne betritt, wird jedem schonungslos der Spiegel vorgehalten. Dabei kann der Entertainer auch anders, wie wir beim Besuch seiner Heimatstadt Osnabrück festgestellt haben!

Mehr

Zu Besuch bei den Rhönradturnern des VfB Fallersleben

Vom

Hätten Sie das gewusst? Im Wolfsburger Stadtteil Fallersleben befindet sich eine richtige Rhönrad-Talentschmiede. Sogar die aktuelle Weltmeisterin turnt dort mit. Unsere Reporterin hat den Verein besucht.

Mehr

Oktoberfest in der Fischauktionshalle in Hamburg

Vom

Das Oktoberfest ist eigentlich eine typisch bayrische Tradition. Doch auch im Norden wird auf süddeutsche Art gefeiert! Denn während das Original in München seine Zelte bereits wieder abgebaut hat, wird in Hamburg noch zünftig beisammen gesessen. Am vergangenen Wochenende ging es in der Fischauktionshalle in Altona nämlich richtig hoch her!

Mehr

Schauspieler Patrick Bach im Gespräch in Hannover

Vom

Patrick Bach war der ultimative Mädchenschwarm der 80er-Jahre. Doch auch heutzutage ist der Schauspieler nach wie vor sehr aktiv. Der 49-Jährige spielt zurzeit im Stück „Frühschicht bei Tiffany“ am Neuen Theater Hannover mit. Wir haben ihn getroffen!

Mehr

Anzeige