SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

„New Power Generation“ entflammt Feuerwerk der Turnkunst in Hannover

Vom

In Hannover wurde es am vergangen Wochenende trotz des kalten Wetters richtig heiß. Das „Feuerwerk der Turnkunst“ machte nämlich in der Leinestadt Station. Und die Sportakrobatinnen der „New Power Generation“ aus Oldenburg durften die Show eröffnen!

Mehr

Aufstieg im Blick: Gerhard Schröder gibt Einstand als Aufsichtsratschef bei 96

Vom

Als Stürmer haben ihn seine Fußballkollegen kurz und knapp "Acker" genannt - mehr als 50 Jahre ist das inzwischen her. Jetzt ist Gerhard Schröder als neuer starker Mann bei Hannover 96 zurück - als Strippenzieher im Hintergrund. Heute stellte sich der ehemalige Bundeskanzler in seiner neuen Rolle als Aufsichtsratsboss vor.

Mehr

10-jähriger Arian aus Rendsburg ist der „Stollenheld des Jahres“

Vom

Der 10-jährige Arian Zeqiri aus Rendsburg ist ein echtes Fußballtalent. Er schießt reichlich Tore und wurde dank seines Ballgefühls zum „Stollenheld des Jahres 2016“ gekürt!

Mehr

130 Jahre HSV: Vorstandschef Heribert Bruchhagen startet Roadshow

Vom

Der Hamburger Sport Verein steht auf Platz 16, also auf dem Relegationsplatz, aber für die Hamburg-Fans zählen nicht nur die nackten Fakten, sondern das Herz, das nur für den HSV schlägt. Und der feiert in diesem Jahr seinen 130. Geburtstag und das mit einer Roadshow...

Mehr

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW3)

Vom

Das dritte Januar-Wochenende steht vor der Tür. Und trotz des kalten Wetters ist wieder einiges los im Norden. Also runter vom Sofa. Hier sind unsere Veranstaltungstipps für den Norden!

Mehr

Anzeige