SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Kennen Sie Tabata? Unser Reporter Stephan hat es in Hannover ausprobiert

Vom

Liebe Zuschauer,
ich bin ja, auch wenn ich nicht der Gelenkigste bin, immer wieder auf der Suche nach neuen Sportarten, die ich Ihnen zeigen und mit denen ich mich oft auch etwas quälen kann. So bin ich diesmal in Hannover fündig geworden, beim Fitnessworkout „Tabata“ im Physical Park...

Mehr

Vivien Papke aus Achim will zur norddeutschen Bodybuilding-Meisterschaft

Vom

Jeden Tag hart trainieren, mehrere Stunden im Fitnessstudio verbringen und dabei ganz genau auf die Ernährung achten. Was für viele Menschen undenkbar ist, ist für Vivien Papke aus Achim Alltag. Die Bodybuilderin möchte nämlich im kommenden Mai bei der norddeutschen Meisterschaft antreten!

Mehr

13-jähriges Tennis-Talent Nicole Rivkin arbeitet in Hannover an ihrer Karriere

Vom

Mit 13 Jahren gehört Nicole Rivkin schon zu den ganz Großen. Denn wenn sie so richtig ausholt, hat der Gegner nichts mehr zu lachen. Inzwischen ist das große Tennistalent von Bremen nach Hannover gezogen, um dort im Tennisinternat an ihrer Karriere zu feilen.

Mehr

Susanne Böhm beim Marathon in Hamburg

Vom

Am 23. April muss unsere Moderatorin Susanne Böhm beim Marathon in Hamburg starten, weil ihr der prominente Laufjunkie Joey Kelly den „Lauffloh“ ins Ohr gesetzt hat. Der Musiker läuft quer durch Amerika und Deutschland, hat schon 49 Marathons und 120 Triathlons hinter sich gebracht. Da ist der Hamburger Lauf gerade mal eine Warmlaufrunde für ihn. Trotzdem hat Joey Kelly die wichtigsten Tipps...

Mehr

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW15)

Vom

Das Oster-Wochenende ist zum Greifen nahe. Deshalb gibt es an dieser Stelle wie jeden Donnerstag unsere Veranstaltungstipps für Hamburg und Schleswig-Holstein.

Mehr

Anzeige