SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Unterwegs im Hamburger Frühling

Vom

Ein Arbeitstag draußen in der Sonne wäre am heutigen Dienstag ein echter Genuss gewesen. Aber die meisten von uns mussten natürlich im Büro, in der Werkstatt oder in der Schule sitzen. Doch unsere Reporterin Dania Maria Hohn hatte das große Los gezogen. Sie durfte diesen herrlichen Tag draußen verbringen, um mit der Kamera den Frühling in Hamburg einzufangen!

Mehr

Beim Dartclub D’Artagnans aus Sulingen geht’s auch um Zusammenhalt

Vom

Der Kneipensport Dart zieht jede Menge Menschen in große Hallen und vor die Fernseher. Dartfans wissen schon lange, dass Dart genauso wie Fußball ein spannender Sport sein kann. Die Mitglieder des Dartclubs D'Artagnans aus Sulingen feiern in diesem Jahr dreißigjähriges Bestehen...

Mehr

Pures Adrenalin: Wenn sich die Turmspringer vom SV Aegir 10 Meter in die Tiefe stürzen

Vom

Beim SV Aegir ist die Fallhöhe bis zu 10 Meter hoch. Die Turmspringer vom Arnsberger Schwimmverein sind erst ganz weit oben so richtig in ihrem Element. Doch obwohl Turmspringen sogar eine olympische Disziplin ist, gilt es in Niedersachsen noch als Randsportart...

Mehr

Unsere Reporterin beim Statisten-Casting der Karl-May-Spiele

Vom

Ende Juni beginnen in Bad Segeberg wieder die Karl-May-Spiele. Damit die Kulisse auch wirklich wie im wilden Westen aussieht, brauchen die Macher Statisten. Am Wochenende wurden genau diese Rollen gecastet.

Mehr

Niedersachsen und Bremer genießen den Frühling

Vom

Bei diesem tollen Wetter verbrachten am Freitag in Niedersachsen und Bremen viele Menschen Zeit im Freien. Und unsere Reporter ließen es sich nicht nehmen, diesen wunderschönen Frühlingstag in Bild und Ton festzuhalten!

Mehr

Anzeige