SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Wandern für den guten Zweck: Student wandert von der Nordsee bis nach Leipzig

Vom

Johannes Kowalewski wirkt wie jemand, den nichts so schnell erschüttern kann – doch er leidet an einem heimtückischen Gendefekt. Beim Von-Hippel-Lindau-Syndrom bilden sich immer wieder Tumore im Körper...

Mehr

Zu Besuch in Hamburgs einziger Korn-Manufaktur

Vom

Nach Rum und Gin feiert jetzt auch der Korn sein Comeback. Vom früheren Schmuddel-Image hat sich der hochprozentige Schnaps mittlerweile erfolgreich gelöst. Wir haben den kräftigen Klassiker in Hamburgs einziger Korn-Manufaktur mal unter die Lupe genommen!

Mehr

Tierischer Talentwettbewerb auf Schloss Wotersen

Vom

Am Wochenende wurde auf Schloss Wotersen im Herzogtum Lauenburg die schönste und talentierteste Plattnase gesucht. Vertreter der Rassen Bulldogge, Boxer und Mops stellten sich einer strengen Jury.

Mehr

Die 16-jährige Jenny aus Hamburg ist Wrestlerin

Vom

Manche Mädchen spielen in ihrer Freizeit Theater, um selbstbewusster zu werden - andere machen Wrestling. Am vergangenen Wochenende hatte die 16-Jährige Jenny ihren ersten richtigen Fight im Nordisch Fight Club in Hamburg-Wandsbek.

Mehr

Fitness aus den USA: Barre Workout bringt unseren Reporter Stephan ins Schwitzen

Vom

Unser Regionalreporter Stephan powert sich heute mal wieder ordentlich aus. Er testet das sogenannte Barre Workout, das bei uns immer beliebter wird und auf den ersten Blick gar nicht so anstrengend aussieht...

Mehr

Anzeige