SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Zu Besuch beim 1. Hannoverschen Cheerleader Verein

Vom

Für unsere Serie "Mein Verein" haben wir dieses Mal den 1. Hannoverschen Cheerleader Verein besucht. Die Mitglieder haben wirklich eine Menge drauf. Einige Mädchen und Jungs des Vereins turnten 2015 sogar bei der Weltmeisterschaft mit.

Mehr

Karl-May-Spiele in Bad Segeberg suchen Statisten

Vom

Die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg brauchen erfahrene Reiter für ihre neue Produktion „Old Surehand“. Die Kandidaten sollen in den Aufführungen ab dem 24. Juni Comanchen-Krieger und Soldaten der US-Kavallerie darstellen.

Mehr

Hannover 96 und Eintracht Braunschweig starten in Rückrunde

Vom

Dieses Wochenende starten die Nordclubs aus Niedersachsen in die Rückrunde.  Sowohl Eintracht Braunschweig als auch Hannover 96 müssen sich nun an der Spitze beweisen - beide Vereine führen ja derzeit die Tabelle der zweiten Liga an.

Mehr

Werder Bremen und VfL Wolfsburg bereit für den Rückrundenstart

Vom

Freud und Leid liegen beim Fußball häufig dicht beieinander. Während Werder Bremen am vergangenen Wochenende knapp mit 1:2 gegen Dortmund verlor konnte Wolfsburg mit einem Tor in den letzten Minuten den Hamburger SV schlagen und die Hinrunde mit einem Sieg abschließen. Am Wochenende startet die Rückrunde.

Mehr

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW4)

Vom

Das letzte Januar-Wochenende steht vor der Tür. Und trotz des kalten Wetters ist wieder einiges los im Norden. Also raus aus der Bude. Hier sind unsere Veranstaltungstipps für den Norden!

Mehr

Anzeige