SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Tigernachwuchs in Hagenbeck zeigt sich den Besuchern

Vom

Im Tierpark Hagenbeck in Hamburg hatte diesen Donnerstag der Tigernachwuchs zum ersten Mal Auslauf. Knapp sieben Wochen sind die vier alt - zwei Katzen, zwei Kater. Und auch Mama Maruschka war heute seit der Geburt das erste Mal wieder draußen.

Mehr

Im Gespräch mit Hannovers Kneipen-Legende Bodo Linnemann

Vom

37 Jahre war Bodo Linnemann das Gesicht des Nachtlebens in Hannover. Als Chef der Kultkneipe „Casa Blanca“ empfing er Weltstars wie Keith Richards und Grace Jones. In unserer Wochenserie über norddeutsche Charakterköpfe stellt unser Reporter Jan Flemming den Lebemann vor!

Mehr

320 Sport-Fans schwitzen bei Deutschlands erstem Fitness-Festival in Horneburg

Vom

Sommerzeit ist Festivalzeit: Ein ganz spezielles hat am Wochenende in Hornburg stattgefunden. Doch statt laut wurde es hier sportlich und gesund: Wir waren bei Deutschlands erstem Fitness-Festival dabei und haben die Frau kennengelernt, die hinter dem neuen Konzept steckt.

Mehr

Unsere Reporter werden im Harz für einen Tag zu Cowboys

Vom

Einmal Cowboy sein ist der Traum vieler Jungs. Und auch die etwas Größeren, wie unsere Reporter Patrick Kreitz und Jan Flemming, wären gerne mal im Wilden Westen in Aktion. Die Beiden haben sich diesen Kindheitswunsch in „Pullman City“ im Harz für einen Tag erfüllt! Und dabei wollten sie auch gleich herausfinden, wer der bessere Cowboy ist...

Mehr

Regionalreporterin Kim kocht Sommerliches mit Stephan Faust

Vom

Profikoch Stephan Faust und unsere Regionalreporterin Kim bringen mal wieder die Küche zum Kochen. Denn auch, wenn die Sommerferien in Niedersachsen und Bremen fast vorbei sind, zaubern Ihnen die beiden einen sommerlichen Urlaubs-Genuss auf die Teller.

Mehr

Anzeige