SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Endlich Frühling! Dekotipps zu Ostern von Bloggerin Jennifer Klein aus Hannover

Vom

Für Frühlingsgefühle sorgt jetzt Bloggerin Jennifer Klein aus Hannover. Mit wenigen Utensilien bastelt sie Deko für die Ostertage, die kinderleicht nachzumachen ist.

Mehr

Zu Besuch bei den Lonesome Ridern aus Ostfriesland

Vom

Der Wilde Westen liegt näher als Sie vielleicht denken: und zwar in Ostfriesland. Dort tanzen nämlich die Lonesome Rider im besten Country-Stil und in originalgetreuen Western-Kostümen. Für unsere Reihe „Mein Verein“ hat unsere Reporterin Mareike Baumert diese ganz besondere Linedance-Gruppe besucht.

Mehr

Star-Gala in Hamburg: Welche Fragen Sportler von Reportern nie wieder hören wollen

Vom

Wer schon mal Interviews mit Christoph Daum, Jürgen Klopp oder Oliver Kahn gesehen hat, der weiß, dass Sportjournalisten mitunter ziemlich gefährlich leben, denn wenn die Reporter nachfragen, dann sind die Emotionen bei den Sportlern meistens noch recht frisch. In Hamburg wurden am Montag die besten Sportjournalisten des Landes ausgezeichnet und die Sportler durften bei dieser Gelegenheit mal loswerden, welche Fragen sie nie wieder hören wollen...

Mehr

Nachwuchs in der Wildnis Niedersachsens: Serengeti Park Hodenhagen eröffnet wieder

Vom

Am Sonnabend öffnet der Serengeti Park Hodenhagen wieder seine Tore. In diesem Jahr wartet noch größere Starbesetzung auf Besucher, denn viele der Tiere waren über die Wintermonate sehr fleißig...

Mehr

Hamburger Fußball-Verband sperrt Spieler nach Angriff auf Schiedsrichter

Vom

Immer wieder werden Schiedsrichter in Amateurligen Opfer von Schlägern. Erst vor zehn Tagen wurde in Hamburg-Wilhelmsburg ein Schiedsrichter verletzt, nachdem er einen Spieler vom Platz verwiesen hatte.

Mehr

Anzeige