SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Holstein Kiel mischt die 2. Bundesliga auf

Vom

Seitdem Holstein Kiel im vergangenen Mai in die 2. Fußball-Bundesliga aufstieg, sorgt der Fußballclub dort für reichlich Furore. Acht Siege in den ersten zwölf Spielen stehen zu Buche, ein Rekordwert für einen Aufsteiger. Doch wie geht die Mannschaft mit diesem Höhenflug um?

Mehr

Rekord-Reporter von RTL Nord werden mit Winterdom-Plakat geehrt

Vom

Am Freitag hat der Winterdom endlich wieder seine Pforten geöffnet! Und auch in diesem Jahr ist der Dom für RTL Nord ein ganz besonderes Event. Denn zum ersten Mal sind unsere beiden Weltrekord-Reporter Manuela und Jan auf den offiziellen Plakaten zu sehen!

Mehr

Kimberly lernt Fitnesskauffrau an der Technischen Uni Braunschweig

Vom

Jeden Tag zum Sport gehen und dafür Geld bekommen, das ist der Job von Kimberly und Florian. Im letzten Teil unserer Wochenserie "Niedersachsen bildet aus", stellen wir Ihnen die zwei Bewegungsfanatiker vor. Sie machen an der Technischen Universität in Braunschweig eine Ausbildung zur/m Sport-und Fitnesskauffrau/mann...

Mehr

Ehepaar aus Bad Oldesloe betreibt eigene Geisterbahn

Vom

Zu Halloween gab es den größten Gruselspaß wahrscheinlich am vergangenen Dienstag in Bad Oldesloe! Denn das Ehepaar Malte und Ines Nemitz ist jedes Jahr so sehr im Halloween-Fieber, dass sie sich ihre eigene Geisterbahn mit Nebel, Horrorgestalten und reichlich Kunstblut in die Einfahrt stellen!

Mehr

Spitzensportler treffen sich auf der MOPO Players Night in Hamburg

Vom

Gut, dass dieser Dienstag ein Feiertag ist. So konnten die Gäste der gestrigen Players Night ordentlich ausschlafen. Egal ob Fußball-, Box-, oder Volleyballfraktion - jeder wollte beim Klassentreffen dabei sein.

Mehr

Anzeige