SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Unser Stephan startet in Hannover mit Sport und Entspannung ins neue Jahr

Vom

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr hat sich unser Regionalreporter Stephan vorgenommen, mehr Sport zu treiben. Da es aber nicht gleich zu wild werden soll, hat er in Hannover beschlossen, seine müden Knochen erst mal mit einer Mischung aus Sport und Entspannung aufzuwecken.

Mehr

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW1)

Vom

Das erste Wochenende des neuen Jahres steht vor der Tür – und wieder ist einiges los im Norden. Wir haben für sie die besten Veranstaltungstipps für Hamburg und Schleswig-Holstein zusammengefasst.

Mehr

Zu Besuch beim TuS Petersfehn

Vom

In unserer Serie „Mein Verein“ wird es dieses Mal äußerst sportlich! Unsere Reporterin Juliana Schatzschneider war nämlich beim TuS Petersfehn zu Gast und durfte gleich zwei verschiedene Sportarten ausprobieren. Doch diese sind nur ein kleiner Teil des Vereins, der mit seinem großen Angebot über 1000 Mitglieder in Bewegung bringt!

Mehr

Die zehn größten Sensationen im Norden 2016

Vom

Seltene Naturspektakel, spektakuläre Gerichtsprozesse oder spontaner tierischer Besuch - bei uns im Norden war auch in diesem Jahr einiges los. Unsere Reporter haben die zehn größten Sensationen zusammengefasst.

Mehr

Klitschko bei Oma Smuda: Boxer besucht 110-Jährigen Fan aus Hamburg

Vom

Für eine Dame aus Hamburg fielen Geburtstag, Weihnachten und Ostern auf einen Tag, denn sie traf den Mann, den sie heimlich anhimmelt. Für sie spielt dabei der läppische Altersunterschied von 70 Jahren keine Rolle. Lydia Smuda, ist die älteste Hamburgerin und hat nur diesen einen Wunsch, einmal Wladimir Klitschko zu treffen...

Mehr

Anzeige