SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Werder Bremen bereitet sich in Spanien auf Rückrunde vor

Vom

Während sich die meisten Norddeutschen gerade den Hintern abfrieren haben die Spieler von Werder Bremen Reißaus genommen und sind dem Winter davongeflogen. In Südspanien bereiten sich die Jungs von Trainer Alexander Nouri nämlich gerade auf die Rückrunde vor.

Mehr

Hinter den Kulissen des Miniaturlandes in Leer

Vom

Wenn Sie in den nächsten Tagen anstatt auf Spanien lieber Lust auf Ostfriesland haben, aber bei der Kälte nicht rauswollen, statten Sie doch einfach mal dem Miniaturland in Leer einen Besuch ab.

Mehr

Unser Stephan startet in Hannover mit Sport und Entspannung ins neue Jahr

Vom

Als guten Vorsatz fürs neue Jahr hat sich unser Regionalreporter Stephan vorgenommen, mehr Sport zu treiben. Da es aber nicht gleich zu wild werden soll, hat er in Hannover beschlossen, seine müden Knochen erst mal mit einer Mischung aus Sport und Entspannung aufzuwecken.

Mehr

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW1)

Vom

Das erste Wochenende des neuen Jahres steht vor der Tür – und wieder ist einiges los im Norden. Wir haben für sie die besten Veranstaltungstipps für Hamburg und Schleswig-Holstein zusammengefasst.

Mehr

Zu Besuch beim TuS Petersfehn

Vom

In unserer Serie „Mein Verein“ wird es dieses Mal äußerst sportlich! Unsere Reporterin Juliana Schatzschneider war nämlich beim TuS Petersfehn zu Gast und durfte gleich zwei verschiedene Sportarten ausprobieren. Doch diese sind nur ein kleiner Teil des Vereins, der mit seinem großen Angebot über 1000 Mitglieder in Bewegung bringt!

Mehr

Anzeige