SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Oktoberfest in der Fischauktionshalle in Hamburg

Vom

Das Oktoberfest ist eigentlich eine typisch bayrische Tradition. Doch auch im Norden wird auf süddeutsche Art gefeiert! Denn während das Original in München seine Zelte bereits wieder abgebaut hat, wird in Hamburg noch zünftig beisammen gesessen. Am vergangenen Wochenende ging es in der Fischauktionshalle in Altona nämlich richtig hoch her!

Mehr

Schauspieler Patrick Bach im Gespräch in Hannover

Vom

Patrick Bach war der ultimative Mädchenschwarm der 80er-Jahre. Doch auch heutzutage ist der Schauspieler nach wie vor sehr aktiv. Der 49-Jährige spielt zurzeit im Stück „Frühschicht bei Tiffany“ am Neuen Theater Hannover mit. Wir haben ihn getroffen!

Mehr

Junge Frau wird mit Kurzhaarschnitt zur Miss Hannover

Vom

Nachwuchs-Model Ioanna hat sich richtig was getraut - und wurde dafür belohnt. Die 16-Jährige hat sich die Haare kurz geschnitten und  so die Jury überzeugt. Jetzt ist Ioanna Miss Hannover - und das ganz ohne lange Haare.

Mehr

Regionalreporterin Kim trainiert mit den Hannover Scorpions

Vom

Die Eishockey-Saison ist gestartet. Und einer der niedersächsischen Top-Vereine, die Hannover Scorpions, hat unsere Regionalreporterin Kim zu einer kleinen Trainingseinheit in die Wedemark eingeladen.

Mehr

Der 87-jährige Manfred Westermann aus Reppenstedt fährt Motorrad-Trial

Vom

Motorradfahren ist Manfred Westermanns große Leidenschaft. Auch mit 87 Jahren ist er voll dabei und einer von Deutschlands ältesten Motorrad-Trial-Fahrern. Unser Reporter hat den Biker und seinen größten Fan getroffen.

Mehr

Anzeige