SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Hoch oder flach, schick oder lässig – die unbequeme Schuhfrage!

Vom

Dienstagabend beim 6. Shoe Step Award in Hamburg ging es bei den Promi-Ladies natürlich nur um das Eine: Ihren Schuhschrank.

Mehr

Spießig und kleinkariert war gestern - das Revival der Schrebergärten

Vom

Viele denken bei Schrebergärten an Spießbürgertum und Gartenzwerge mit roter Mütze. Aber so spießig wie das Klischee ist das Leben im Garten heutzutage gar nicht mehr. Vor allem junge Leute entscheiden sich immer häufiger für eine eigene Parzelle. Und dabei geht es nicht mehr nur ums Anbauen.

Mehr

Holstein Kiel steigt in Zweite Bundesliga auf

Vom

Holstein Kiel hat am vergangenen Wochenende die Sensation geschafft: Nach 36 Jahren steigen sie wieder in die Zweite Bundesliga auf. Deshalb feiern die Jungs jetzt auch erstmal ausgiebig auf Mallorca.

Mehr

HSV taumelt wieder Relegation entgegen

Vom

Traurig, aber wahr: Der HSV steuert auf die Relegation zu. Am Samstag müssen die Hanseaten gegen Schalke ran. Und dann geht es (mal wieder) um alles. Viele HSV-Fans fühlen sich inzwischen schon wie in dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

Mehr

Verrückt nach Lego - Modellbau-Szene in Hamburg wird größer

Vom

Es ist immer wieder unglaublich, was man mit Lego-Steinen alles bauen kann. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb die kleinen Steinchen auf so viele Menschen eine riesen Faszination ausüben. Auch in Hamburg wird die Szene der Sammler und Modellbauer immer größer. Und das sind längst nicht mehr nur Kinder.

Mehr

Anzeige