SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Heiße Duelle in Braunschweig
Heiße Duelle: Profis, Wirtschaftsbosse und Politiker beim Turnier in Braunschweig Mehr

Heiße Duelle in Braunschweig

Vom

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem heißen Finale beim diesjährigen ATP-Turnier in Braunschweig - dabei ein 17-Jähriger, der alle vom Platz gefegt hat. Aber neben den Profis haben sich auch Vertreter aus Wirtschaft und Politik auf dem Tennis-Court einen Schlag-Abtausch geliefert.

Mehr

Schwalb erleidet Herzinfarkt
HSV Hamburg: Handball-Trainer Schwalb nach Herzinfarkt in Klinik Mehr

Schwalb erleidet Herzinfarkt

Vom

Es ist die Schocknachricht des Tages und sie kommt vom HSV Handball. Trainer Martin Schwalb hat einen Herzinfarkt erlitten. Das hat der Vorstand am Freitag auf einer Pressekonferenz verkündet. 

Mehr

HSV Handball erhält Lizenz
In letzter Minute: HSV Handball bekommt Lizenz für neue Bundesliga-Saison Mehr

HSV Handball erhält Lizenz

Vom

Es war sprichwörtlich Rettung in allerletzter Minute. Doch der HSV Handball hat es tatsächlich geschafft. In dritter Instanz haben die Hamburger jetzt doch ihre Lizenz für die kommende Bundesliga-Saison bekommen.

Mehr

Begnadet am Ball
Profi-Check: Football-Freestyler Corvin Berndt testet, wie gut die Bremer am Ball sind Mehr

Begnadet am Ball

Vom

Ball flach halten? Auf keinen Fall. Corvin Berndt aus Nordenham ist einer der besten Freestyle-Fußballer Deutschlands. Heute zeigt er uns, dass er mit Bällen noch viel mehr machen kann als nur Tore schießen.

Mehr

Kampf um Weltranglisten-Punkte
Weltklasse-Tennis: Schlagkräftiges Teilnehmer-Aufgebot bei Sparkassen-Open in Braunschweig Mehr

Kampf um Weltranglisten-Punkte

Vom

Weltklasse-Tennis und gute Unterhaltung – das ist das Motto des größten niedersächsischen Tennisturniers, das noch bis zum 5. Juli in Braunschweig läuft.

Mehr

Anzeige