SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Talfahrt beim HSV
Häufchen Elend: Der Hamburger SV ist nur noch ein Schatten seiner selbst Mehr

Talfahrt beim HSV

Vom

Was ist nur los beim HSV - 6 Pleiten in Folge, wütende Fans und eine Marathonsitzung ohne Ergebnis. Nach dem Spiel gegen Hertha eskalierte die Situation dermaßen, dass sogar die Polizei einschreiten musste.

Mehr

HSV Marsch
Fanmarsch: HSV-Fans zeigen Solidarität Mehr

HSV Marsch

Vom

Der HSV macht gerade die schwerste Zeit seiner Geschichte durch. Einige Fans haben sich heute zu einem Solidaritätsmarsch getroffen und zeigten, dass sie ihren Verein unterstützen - auch in schwierigen Zeiten.

Mehr

Start der Rückrunde
Endlich wieder Fußball: Die Clubs aus Niedersachsen und Bremen haben sich für die Rückrunde viel vorgenommen Mehr

Start der Rückrunde

Vom

Endlich geht es wieder los! Die Winterpause ist rum - ab diesem Wochenende wird in der Bundesliga wieder Fußball gespielt.

Mehr

HSV vor Rückrundenstart
Start der Rückrunde: Wie sich der HSV auf den Angstgegner Schalke 04 vorbereitet Mehr

HSV vor Rückrundenstart

Vom

Am Wochenende startet die Rückrunde der Bundesliga.

Doch im Winterschlaf war der HSV nicht. Erst am Wochenende ging es heiß her. Bei der Mitgliederversammlung wurde festgelegt, dass die Profiabteilung ausgegliedert werden soll. Nun steht auch auf dem Rasen eine 180-Grad-Wendung an.

Mehr

Bremer Sechs-Tage-Rennen
Bremer Sechs-Tage-Rennen: Weltelite strampelt in der Hansestadt um den Sieg Mehr

Bremer Sechs-Tage-Rennen

Vom

Am gestrigen Donnerstagabend fiel der Startschuss zum Sechs-Tage-Rennen in Bremen. Weltklasse Sprinter strampeln in den kommenden sechs Tagen um den Sieg. Neben dem Rennen ist die Veranstaltung auch wegen des großen Rahmenprogramms bekannt.

Mehr

Anzeige