SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

HSV vor dem Abstieg
HSV vor dem Abstieg: Wie echte Hamburger Fans zu ihrem Verein halten Mehr

HSV vor dem Abstieg

Vom

Mario Drifte betreibt mit seiner Kneipe "Unabsteig-Bar" eine echte Institution für hartgesottene HSV-Fans. Wie dort der drohende Abstieg gesehen wird - mehr im Video.

Mehr

Seeler in Sorge
Urgestein in Sorge: Uwe Seeler spricht über seinen HSV Mehr

Seeler in Sorge

Vom

Schaffen es die Hamburger noch in die Relegation? Oder herrscht schon längst Resignation? Darüber haben wir mit HSV-Urgestein Uwe Seeler gesprochen.

Mehr

Fragen an den HSV
Knallhart nachgefragt: Schüler fühlen dem abstiegsbedrohten HSV auf den Zahn Mehr

Fragen an den HSV

Vom

Als hätten die HSV-Profis nach der 1:3 Schlappe gegen Wolfsburg am vergangenen Wochenende nicht schon genug zu kämpfen, standen sie am Dienstag in Hamburg schon wieder unter Beschuss. Allerdings flogen ihnen am Mittag nicht die Bälle um die Ohren, sondern die knallharten Fragen zweier Sechstklässler der Stadtteilschule Humboldtstraße. 

Mehr

Football-Freestyler
Ballkünstler: Corvin Berndt aus Nordenham ist Football-Freestyler Mehr

Football-Freestyler

Vom

Zu seinem Hobby gehören Geschick, Geduld und ein gutes Gleichgewicht: Corvin Berndt ist Football-Freestyler

Mehr

HSV vor dem Abstieg
Nach der Pleite gegen Hannover: Warum den HSV nicht nur Abstiegssorgen plagen Mehr

HSV vor dem Abstieg

Vom

Der HSV ist dem Abstieg in die zweite Liga einen weiteren Schritt nähergekommen. Und auch finanziell steht es nicht gut um den Hamburger Traditionsverein. 

Mehr

Anzeige