SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Trainingsauftakt in Hamburg
Trainingsauftakt: HSV und St. Pauli starten Vorbereitung für die neue Saison Mehr

Trainingsauftakt in Hamburg

Vom

Der HSV ist in der vergangenen Saison fast Letzter geworden. In der kommenden Saison ist er schon jetzt Erster. Leider nur in puncto Vorbereitung.

Mehr

Spring- und Dressur-Derby in Hamburg
Klein Flottbek: Die Weltelite beim 85. Spring- und Dressur-Derby in Hamburg Mehr

Spring- und Dressur-Derby in Hamburg

Vom

Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby im Hamburger Stadtteil Klein Flottbek gehört zu den schwersten, aber auch zu den populärsten Reitturnieren der Welt. Zum 85. Mal springen am kommenden Wochenende die besten Pferde und Reiter der Welt.

Mehr

Ja zu HSVPLUS
Ja zu HSVPLUS: Mehrheit der Mitglieder stimmt für Ausgliederung des Profifußballs Mehr

Ja zu HSVPLUS

Vom

Die Mitglieder des Hamburger Sport Vereins haben entschieden. Bei der Versammlung am vergangenen Wochenende haben sich die meisten der stimmberechtigten Mitglieder für die Ausgliederung des Profifußballs entschlossen. 

Mehr

HSV Plus
Alles neu beim HSV? Mitglieder entscheiden am Sonntag über die Zukunft des Vereins Mehr

HSV Plus

Vom

Am Sonntag steht beim HSV die wohl wichtigste Entscheidung in der Vereinsgeschichte an. Nach dem knappen Klassenrehalt soll mit der so genannten Initiative HSV Plus alles anders werden. Die beinhaltet im Groben eine neue Struktur, eine neue Führung und vor allem neue Geldquellen.

 

Mehr

Training für Special Olympics
Dabei sein ist alles: Schüler in Buchholz trainieren für die Special Olympics Mehr

Training für Special Olympics

Vom

4800 Athletinnen und Athleten mit geistiger Behinderung gehen nächste Woche bei den Special Olympics an den Start. 11 von ihnen sind Schüler der Förderschule "An Boerns Soll" in Buchholz in der Nordheide.

Mehr

Anzeige