SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Kämpfernatur
Kämpfernatur: Wie eine MS-Diagnose das Leben der Hamburgerin Sylvia Pille-Steppat veränderte Mehr

Kämpfernatur

Vom

Einst war Sylvia Pille-Steppat die schnellste Frau Hamburgs – topfit und kerngesund. Doch dann wurde bei der Frau Multiple Sklerose diagnostiziert. Die Nervenkrankheit lähmte ihre Beine. Doch die Frau ließ sich nicht unterkriegen.

Mehr

Personelle Verstärkung
Personelle Verstärkung: Martin Bader als Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 vorgestellt Mehr

Personelle Verstärkung

Vom

Bei den Fußballern von Hannover 96 läuft der Ball momentan alles andere als rund - sieben Spiele, kein Sieg, Tabellenletzter. Er soll jetzt den Roten aus dem Tal der Tränen helfen: Martin Bader wurde am Donnerstag in Hannover als neuer "Geschäftsführer Sport" vorgestellt.

Mehr

Wassersport-Aktion für Flüchtlinge
Großenbrode: Wassersportschule bietet Kurse für Flüchtlinge an Mehr

Wassersport-Aktion für Flüchtlinge

Vom

Wer schon mal Segeln oder Surfen war, der weiß, das macht nicht nur Spaß, sondern schweißt auch richtig zusammen! Genau das hat Tobias Michelsen auf eine Idee gebracht: Der Inhaber einer Wassersportschule in Großenbrode bietet jetzt nämlich Kurse für Flüchtlinge an.

Mehr

Stephan und die Murmeltiere
Von wegen ruhige Kugel: Regionalreporter Stephan besucht die Murmeltiere in Hinte Mehr

Stephan und die Murmeltiere

Vom

Es wird wieder sportlich bei unserem Regionalreporter Stephan. Der hat nämlich die Murmeltiere im ostfriesischen Hinte besucht. Von den mehrfachen Deutschen Meistern im Lochmurmeln hat er sich zeigen lassen, was die Faszination der kleinen Kugeln ausmacht.

Mehr

Olaf Scholz beim Boxen
Werbung für Olympia: Olaf Scholz besucht WM-Kampf im Boxen Mehr

Olaf Scholz beim Boxen

Vom

In Hamburg wurde am Dienstag geboxt. Sogar der Erste Bürgermeister der Stadt, Olaf Scholz (SPD), saß mit am Ring. Allerdings weniger um den Kampf zu sehen sondern mehr um Werbung in eigener Sache zu machen.

Mehr

Anzeige