SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Unsere Reporterin probiert in Hamburg Metal Yoga aus

Vom

Beim Yoga kann man ja bekanntlich richtig gut zu sich selbst finden. Das weiß auch unsere Reporterin Antonia Giese. Doch normales Yoga kann ja jeder. Also haben wir sie zum Metal-Yoga geschickt.

Mehr

Schon wieder Ferien! Unsere Tipps für Hamburg und Schleswig-Holstein

Vom

Am Montag starten die Herbstferien in Hamburg und Schleswig Holstein. Was bei uns in der Region in den Ferien so los ist, und wie es garantiert nicht langweilig wird, haben wir ein paar Tipps für Sie!   

Mehr

Tigerbabys tollen im Tierpark Hagenbeck in Hamburg herum

Vom

Im Juni dieses Jahres gab es im Tierpark Hagenbeck in Hamburg eine echte Sensation: Gleich vier Tigerbabys kamen dort zur Welt. Zuvor hatte es 15 Jahre lang keinen Nachwuchs gegeben. Am Donnerstag durften die kleinen Raubkatzen zum ersten Mal aus dem vertrauten Mutter-Kind-Gehege heraus und durch die Gegend toben!

Mehr

Kabarettist Kay Ray besucht seine Heimatstadt Osnabrück

Vom

Er ist nicht wirklich politisch korrekt, aber genau deswegen lieben die Menschen seine Shows: Wenn Kabarettist Kay Ray die Bühne betritt, wird jedem schonungslos der Spiegel vorgehalten. Dabei kann der Entertainer auch anders, wie wir beim Besuch seiner Heimatstadt Osnabrück festgestellt haben!

Mehr

Zu Besuch bei den Rhönradturnern des VfB Fallersleben

Vom

Hätten Sie das gewusst? Im Wolfsburger Stadtteil Fallersleben befindet sich eine richtige Rhönrad-Talentschmiede. Sogar die aktuelle Weltmeisterin turnt dort mit. Unsere Reporterin hat den Verein besucht.

Mehr

Anzeige