RICARDA MUSS RAN

Yamato in Hamburg: Reporterin Ricarda Thurow-Hartmann darf auch mal zuschlagen

Vom

Der Job einer Reporterin kann schweißtreibend sein. Unsere Reportern Ricarda Thurow Hartmann durfte mal so richtig auf die Pauke hauen. Beim Yamato, der japanischen Trommelkunst, wird wirklich alles trainiert. Bis zu unglaublichen 500 Mal pro Minute schlagen die Japaner auf ihre Instrumente ein...

Mehr

Unsere Ricarda wird in Ratekau zur Kräuterexpertin

Vom

Haben Sie schon mal was von Wilde Möhre, Gundermann oder Beifuß gehört? Auch für unsere Reporterin Ricarda Thurow-Hartmann waren das sonderbare Pflanzen – bis sie Iris Bein kennengelernt hat.

Mehr

Kieler Woche mit Adrenalinkick: Reporterin Ricarda Thurow-Hartmann hat einiges getestet

Vom

Auf der Kieler Woche, die noch bis zum 25. Juni läuft, kann man nicht nur gucken und essen, sondern auch sehr aktiv unterwegs sein. Unsere Reporterin Ricarda Thurow Hartmann war an der Förde unterwegs und hat ein paar sportliche Highlights inklusive Adrenalinausstoß getestet...

Mehr

Glückstädter Matjeswochen: Unsere Reporterin entdeckt die Geschichte des Mädchenherings

Vom

Ganz traditionell hat am Donnerstag bei den 50. Glückstädter Matjeswochen die Matjes-Saison begonnen. Da gab es natürlich den, durch ein spezielles Verfahren gereiften, Hering satt und unsere Reporterin Ricarda Thurow-Hartmann hat sich nicht nur durchgefuttert, sondern sich auch auf die Suche nach der Geschichte des Deutschen liebsten Fisches gemacht...

Mehr

Premiere im Eisstockschießen: Vermasselt Reporterin Ricarda in Kiel den Sieg?

Vom

Unsere Reporterin Ricarda Thurow-Hartmann nutzt die Vorteile des Reporterdaseins und macht einfach mal Dinge, die sie nicht wirklich kann und das Eisstockschießen gehört dazu. Ausgerechnet bei den Eisstock Masters in Kiel wollte sie mitmischen, aber da geht‘s um die ganz heiße Wurst, sogar um das Finale...

 

Mehr

Anzeige