POLITIK & WIRTSCHAFT IM NORDEN

Polit-Talk
Da geht`s lang: Patrick Döring (FDP) über ehrgeizige Ziele in seinem neuen Amt Mehr

Polit-Talk

Vom

Patrick Döring lässt in unserem Polit-Talk das Wahldebakel der FDP Revue passieren und spricht mit uns über Höhen und Tiefen, große Herausforderungen und neue Ziele. 

Mehr

Energiewende als Chance
Vorbildlich: Umweltminister Wenzel geht in Sachen Energiewende mit gutem Beispiel voran Mehr

Energiewende als Chance

Vom

Für uns zieht Stefan Wenzel ein erstes Resümee seiner bisherigen Regierungsarbeit.

Mehr

Wir ziehen Bilanz
Auf den Zahn gefühlt: Was hat Ministerpräsident Stephan Weil tatsächlich bisher bewegt? Mehr

Wir ziehen Bilanz

Vom

Heute vor genau einem Jahr wurde Stephan Weil zum Ministerpräsidenten gewählt. Doch was hat der Neue nach der Amtszeit seines Vorgängers David McAllister tatsächlich schon bewegt?

Mehr

Polittalk
Bündnis gegen Bremens Armut: Was Gerd Wenzel vom Paritätischen Wohlfahrtsverband davon hält Mehr

Polittalk

Vom

Armes Bremen! Ein Bündnis gegen Armut soll der Hansestadt aus der Misere helfen - was der Paritätische Wohlfahrtsverband davon hält, erfahren Sie in unserem Polittalk.

Mehr

Bündnis gegen Armut
Chefsache: Bremens Bürgermeister spricht über die Armutsbekämpfung in der Hansestadt Mehr

Bündnis gegen Armut

Vom

Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen hat die Armutsbekämpfung zur Chefsache gemacht. In unserem wöchentlichen Polit-Talk spricht er darüber, wie er das Problem angehen will.

Mehr

Anzeige