Alphonso Williams aus Borbeck bringt Glanz auf die DSDS Bühne Mehr
Angst und Frust in Dissen: Homann will 1200 Angestellte entlassen Mehr
Kennen Sie Tabata? Unser Reporter Stephan hat es in Hannover ausprobiert Mehr
1 2 3

AKTUELLES AUS NIEDERSACHSEN UND BREMEN

Bürger von Soltau verärgert über Nathalia Volk und Mutter

Vom

Nathalie Volk hat es momentan wirklich nicht leicht. Nachdem ihre Mutter Viktoria gerade erst höchst richterlich bestraft wurde, weil sie trotz Krankschreibung in den australischen Dschungel gedüst ist, haben sich die beiden jetzt auch noch vor laufenden Kameras mit den Bürgern von Soltau angelegt und diese übel beschimpft.

Mehr

Der Liebe wegen: Löwinnen Shaira und Jasiri ziehen im Tier- und Freizeitpark Thüle ein

Vom

Shaira und Jasiri wollen dauerhaft bleiben: Die weißen Löwinnen sind ganz frisch in den Tier- und Freizeitpark Thüle im Kreis Cloppenburg gezogen, um mit dem dortigen Löwen demnächst eine Familie zu gründen. Jetzt haben sie erst einmal ausgiebig ihr neues Zuhause inspiziert.

Mehr

Spaziergängerin findet Leiche bei Dedensen

Vom

Eine Spaziergängerin hat einen gruseligen Fund in Dedensen in der Region Hannover gemacht. Gegen 8 Uhr morgens hat die 49-Jährige eine Leiche entdeckt. Mittlerweile steht fest, es handelt sich um eine Frau...

Mehr

Diese Bank in Mellendorf bietet kostenloses WLAN und Strom fürs Smartphone

Vom

Power fürs Handy: Eine Sitzbank in Mellendorf bei Hannover bietet ab sofort kostenloses WLAN und ausreichend Strom fürs Smartphone. Wir haben uns diese sogenannte Smartbench genauer angeschaut.

Mehr

Dauercampen an der Elbe: Was den Stover Strand so attraktiv macht

Vom

Wohnen, wo andere Urlaub machen - Hella und Rolf Hustedt-Manigel haben sich diesen Traum erfüllt. Allerdings nicht auf einer Südseeinsel, sondern auf einem Campingplatz! "Integriertes Wohnen in der touristischen Gemeinschaft" heißt das offiziell und ist der neue Trend am Stover Strand an der Elbe bei Harburg. Wir haben vorbeigeschaut.

Mehr

Von Reue keine Spur: Spezielles Interview mit Mutter-Tochtergespann Volk in Soltau

Vom

Sie wurde  verurteilt, weil sie ihre Tochter Natalie Volk trotz Krankschreibung ins Dschungelcamp nach Australien begleitet hat. Doch Reue zeigt Viktoria Volk nicht - im Gegenteil. Wir haben die Lehrerin gemeinsam mit ihrer Tochter Natalie in Soltau getroffen.

Mehr

Polizei nahm Bushido-Foto als Grundlage für Phantombild

Vom

Das Rätsel um ein an den Rapper Bushido erinnerndes Phantombild ist anscheinend gelöst: Die Polizei hat nach eigenen Angaben ein Foto des 38-Jährigen als Grundlage für ihre Suche nach einem Räuber verwendet...

Mehr

Andreas Elsholz im Gespräch in Hannover

Vom

Er war einer der erste echte Soap-Star Deutschlands: Andreas Elsholz. Mit seiner Rolle des Heiko Richter in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ließ er Frauenherzen höher schlagen. Der Schauspielerei ist er treu geblieben, zurzeit spielt er am Neuen Theater Hannover. Wir haben ihn dort zum Gespräch getroffen.

Mehr

Alte Silbermünzen in Kalkriese bei Bramsche entdeckt

Vom

Es ist eine kleine Sensation: In der Region Kalkriese bei Bramsche haben Forscher mehr als 100 alte Silbermünzen entdeckt. Römer und Germanen sollen dort vor gut 2000 Jahren in der sogenannten Varusschlacht einen erbitterten Kampf mit vielen Toten geführt haben.

Mehr

Freispruch: Urteil im Prozess um Kaufhausbrand in Bremen

Vom

Immer wieder hatte er seine Unschuld beteuert und heute haben die Richter am Bremer Landgericht Hans Eulenbruch Recht gegeben. Der Unternehmer und ein mutmaßlicher Komplize standen vor Gericht, weil sie Eulenbruchs eigenes Geschäft in Brand gesteckt haben sollen, um die Versicherung zu betrügen...

Mehr

Anzeige
Anzeige