Nach Landjugendfahrt vermisst: Weiterhin keine Spur von Sören Krohn aus Cuxhaven


Von Sören Krohn aus Cuxhaven fehlt weiterhin jede Spur: Der 22-Jährige war nach einem Ausflug mit der Landjugend kurz vor Heiligabend verschwunden. Nach der Feier war er aus dem Bus gestiegen und hätte von der Haltestelle in Otterndorf noch rund zwei Kilometer nach Hause laufen müssen. Dort ist er nie angekommen.

Zwischenzeitlich waren mehr als 150 Helfer im Einsatz - die Suchaktion wurde aber eingestellt.

>> Der Vermisste ist 1,85 Meter groß, sehr schlank, hat rotblonde Haare und trägt eine Brille. Als er verschwand, trug er eine Jeans und ein hell kariertes Hemd.
>> Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 04721/5730.

Weiterhin keine Spur von Sören Krohn aus Cuxhaven
Anzeige
Mag ich
Anzeige