Heiner Bremer wird 75!

 

Susanne Böhm trifft den TV-Politik-Experten in Hamburg

Ordentliche Partystimmung herrscht im Hause Bremer. Der Senior, Heiner Bremer, wurde am Montag 75 Jahre alt. Ein weinendes Auge hat der gebürtige Pinneberger dabei sicher auch, denn seit Frühling dieses Jahres ist er beruflich kürzer getreten. Bis dahin war der ehemalige Chefredakteur des Sterns und Nachrichtenmoderator des RTL-Nachtjournals nicht nur das Experten-Gesicht von RTL und n-tv, sondern auch das wandelnde Lexikon in Sachen Politik im In- und Ausland.

Moderatorin Susanne Böhm ist mit dem Hamburger an einen Ort seiner wilden Jugend zurückgekehrt...

 

Zur Stiftung Phönikks

Im Interview wird auch über die Hamburger Stiftung Phönikks gesprochen. Heiner Bremers Frau, Christel Bremer,  ist die Gründerin dieser Einrichtung, die Familien hilft, in denen ein Krebsfall auftritt. Phönikks stärkt diese Familien durch psychotherapeutische Beratung und Gruppenangebote. Sich mit anderen auszutauschen und über die Erkrankung und deren Folgen zu sprechen, soll den betroffenen Familien helfen. Kinder und ihre Eltern verarbeiten bei Phönikks ihre Ängste und das Erlebte.

>> Weitere Infos zur Stiftung lesen Sie auch unter www.phoenikks.de/

>> Weitere Interviews mit Susanne Böhm sehen Sie hier!

 

Anzeige
Mag ich
Susanne Böhm trifft Joja Wendt in Hamburg Mehr
Pop in the City in Hamburg mit Susanne Böhm und Marie Amière Mehr
Anzeige