Regionalreporter Stephan beim TKH Hannover


Liebe Zuschauer!

Die Fußball WM in Brasilien steht vor der Tür und wir drücken natürlich der Nationalmannschaft die Daumen. Eine andere deutsche Nationalmannschaft hat es allerdings schon geschafft und wir Niedersachsen waren dabei. Die U18-Nationalmannschaft im Faustball war bereits in diesem Jahr in Brasilien erfolgreich und ist sowohl bei den Männern als auch den Frauen Weltmeister geworden.

Unsere jungen Niedersachsen Charlotte Salzmann, Maike Schulz, Swantje Kohrs und Merlin Sommer vom TKH Hannover waren im Deutschlandkader dabei und konnten sich die Medaillen erkämpfen - natürlich ein guter Grund für mich, die Sportart Faustball mit echten WM-Gewinnern einmal auszuprobieren.

Wie ich mich geschlagen habe und wie Faustball überhaupt funktioniert, zeige ich Ihnen hier im Video.

Sportliche Grüße,

Ihr Stephan

Stephan
Anzeige
Suse meint
Mensch Stephan, gute Figur gemacht, sogar mit Deinem "schwachen"
Mehr
mario meint
Sehr schöner Beitrag. Faustball ist gar nicht so schwer oder? Auf jeden Fall
Mehr
Mag ich
Mein Kommentar dazu