So schön...

Liebe Zuschauer,

Tiegel und Cremetöpfe sind offenbar keine reine Frauensache mehr. 420 Millionen Euro gaben Männer in den vergangenen Jahren für Kosmetik und Pflegeprodukte aus. Ein Anstieg von 45 Prozent, so das Ergebnis der Studie eines britischen Forschungsinsituts. 

Was Pflege und Kosmetik angeht, betrete ich heute bei meinem ersten Einsatz in diesem Jahr in vielen Bereichen aber für mich doch eher Neuland, wie ich zugeben muss.

Bei Izabela Maj und ihrem Team hübscher Damen habe ich in einem Beautysalon in Hannover einen "Männer-Beautytag" verbracht, mich verwöhnen lassen und eine ganze Menge Neues gelernt, was wir Männer so alles an und mit uns machen lassen könnten - wenn dir denn wollen. 

Entspannte Grüße zum neuen Jahr,
Ihr Stephan

Anzeige
Schlagworte
Ich bin der Erste, der dies kommentiert
Mag ich
Mein Kommentar dazu
Anzeige