Außergewöhnliche Begegnung in Lauenburg

 

Wenn Wolf, Schaf und Mensch aufeinandertreffen…

 

Dass es wieder wildlebende Wölfe im Norden gibt, ist nicht neu, aber bislang haben wir sie kaum zu sehen bekommen, auch nicht die Wolfsbetreuer. Deswegen konnte Dirk Hadenfeld aus dem Herzogtum Lauenburg es erst gar nicht fassen, als er angerufen wurde. Da war nicht nur ein Wolf gesichtet worden, sondern der war auch immer noch da.

Wenn Wolf, Schaf und Mensch aufeinandertreffen… Unser Reporter Karsten Krönke hat die Bilder und die unglaubliche Geschichte.

 

Wolf in Lauenburg
Anzeige
Michael Huber meint
Die bisherigen Meinungen von Tier- und Naturschutzverbänden wirken nun wie
Mehr
claudia steverding meint
halloooo? bin meiner Sinne!
pchaase meint
Der Wolf in Deutschland - eingewandert auf 4 Pfoten und 4 Rädern...
Marga Becker meint
Es freut mich ausserordentlich, dass endlich wieder Wölfe bei uns sind!!!! Sie
Mehr
Mag ich
Mein Kommentar dazu