RTL Nord-Weltrekord im Miniatur Wunderland

 

Jetzt gibt’s unsere zwei Rekord-Reporter im Mini-Format im Miniatur Wunderland Hamburg.

Am Donnerstag, dem 11. August um 14 Uhr war es nach 28 Stunden Scooterfahren auf dem Hamburger Sommerdom im „Stardust Autoscooter“ endlich geschafft, unsere RTL Nord-Reporter Manuela Benus und Jan Spekker hatten den Guinness Weltrekord im Dauer-Autoscooterfahren in der Tasche!

 

Jetzt wird der RTL Nord-Rekord auch im Miniformat in der Landschaft des Miniatur Wunderlands verewigt. Am Mittwoch, 19. Oktober um 9 Uhr wurden Manuela und Jan in ganz Lütt im Autoscooter sitzend in die DOM-Landschaft gesetzt, so wird der RTL Nord-Rekord ein Teil von Hamburg!

„Das macht uns unglaublich stolz. Wir sind jetzt ein Mini-Stück dieser großartigen Welt des Miniatur Wunderlands und für die Hamburger und Touristen aus aller Welt zu sehen“, schwärmt Manuela Benus.

„Das waren zwar harte Stunden im Autoscooter und ich habe nach unserer Weltrekord-Aktion immer noch Probleme mit meinem rechten Bein, aber im Mini-Format zum Miniatur Wunderland  zu gehören, dafür hat sich die Strapaze absolut gelohnt“, so Jan Spekker. 

 

>> Mehr Infos zum RTL Nord-Weltrekord finden Sie auf unserer Sonderseite!

Im kommenden Jahr wird der Guinness Weltrekord mit unseren RTL-Nord-Reportern Manuela Benus und Jan Spekker ins Buch der Guinness World Records aufgenommen!

RTL Nord knackt den Weltrekord auf dem Hamburger DOM (By Guinness World Records 01. September 2016) -
www.guinnessworldrecords.de

Anzeige
Mag ich
Anzeige