RTL Nord-Sommertreff in Kiel

 

Wir feiern mit Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport und ShowBiz

 

Es hat schon Tradition. Alle zwei Jahre lädt unser Sender an die Kieler Förde zum RTL Nord-Sommertreff. Unsere Moderatorinnen Linda Mürtz und Susanne Böhm haben sich zusammen mit Geschäftsführer Michael Pohl schon lange auf diesen schönen Abend auf dem Dach des Atlantic Hotels in Kiel gefreut.

 

Viele Gäste sind der Einladung gefolgt und auch Ministerpräsidenten Daniel Günther hatte „echt Lust auf die Veranstaltung“ und hielt das Grußwort.

Aber nicht nur der Landesvater genoss die schöne Aussicht und die entspannte Atmosphäre. Auch Model Angelina Kirsch lobte die „Hammer Location“ wie auch R.SH-Radiomoderator Volker Mittmann: „Tolles Ambiente hier auf der Dachterrasse - und dann trifft man noch Bekannte wie Wolfgang Schwenke, der jetzt Geschäftsführer von Holstein Kiel ist.“

Wie jedes Jahr hat RTL Nord mit seiner Aktion Menschenskinder auch 2017 wieder ein besonderes Projekt finanziell unterstützt und einen Scheck an den Verein „Schüler Helfen Leben“ übergeben. Hier stellen wir Ihnen den Verein vor!

Unsere Reporterin Ricarda Thurow-Hartmann hat live auf unserer RTL Nord-Facebook-Seite direkt vom RTL Nord Sommertreff berichtet und Daniel Günther und viele weitere Gäste interviewt:

 

Anzeige
Mag ich
Anzeige