Shakespeare-Klassiker mit den Synchronsprechern von Diaz und Clooney


Klassische Geschichte in neuem Gewand: Die wohl berühmteste Liebesgeschichte "Romeo und Julia" der Welt wurde jetzt auf Schloss Marienburg in Pattensen neu interpretiert. Besonderes Highlight: Gesprochen wurde das Live-Hörspiel von den Synchronstimmen der Hollywoodstars George Clooney und Cameron Diaz.

Wie dieses Live-Hörspiel im traumhaft schönen Innenhof des Schlosses bei den rund 500 Zuschauen ankam, weiß unser Reporter Jan Flemming.

Anzeige
Karin meint
Einfach köstlicher dieser Beitrag ...über ein Gesamtkunstwerk!
Ronald meint
Der Gesichtsausdruck von Herr Bierstedt is soooo herrlich! Aber ja- so geht es
Mehr
Linda meint
Ein bezaubernder und wundervoller Abend. Ich freue mich schon auf das nächste
Mehr
Mag ich
Mein Kommentar dazu
Anzeige