Regionalreporter Stephan grillt


Liebe Zuschauer,

ab und an gönnt uns der Sommer ja doch mal ein paar sonnige Stunden. Viele von uns packen dann sofort den Grill aus.

Ich bin heute bei zwei echten Profis ihres Fachs. Die Sizzle Brothers aus Sehnde bei Hannover. Ihnen und ihren Rezepten rund ums Grillen folgen knapp 13.000 Zuschauer auf ihrem YouTube-Kanal.

Mir verraten sie Tipps, wie wir ein Steak optimal grillen. Außerdem gibt es leckere Maiskolben für die Vegetarier und ein Eis mit Fleischeinlage - skurril, aber sehr lecker.

Die Anregungen für zu Hause sehen Sie im Video.

Guten Appetit,

Ihr Stephan

Regionalreporter Stephan grillt mit den „Sizzle Brothers“ in Sehnde
Anzeige
Mag ich
Stephan Lang erntet Heidelbeeren in Kirchdorf Mehr
Stephan besucht einen Life-Kinetik-Kurs in Georgsmarienhütte Mehr
Anzeige