Regionalreporter Stephan backt in Barsinghausen leckeres Brot


Liebe Zuschauer,

ich habe mich mit einem echten Bestseller-Autoren getroffen - im kulinarischen Bereich.

Lutz Geissler schreibt erfolgreich Bücher übers Brot backen, hat einen kostenfreien Internetblog und gibt auch bei uns in Niedersachsen Kurse rund ums Thema Brot und Brot selbst zu Hause machen. Mehr als 150.000 Brot-Back-Bücher hat er schon verkauft. Kein Wunder; das Interesse in Niedersachsen und Deutschland ist groß.

Brot ist in aller Munde, 98,5 Prozent aller Deutschen essen es und wir verputzen im Schnitt 45,9 Kilo pro Person und Jahr.

Mit mir hat der Autor im Backhaus Barrigsen e.V. für den kleinen und den ganz großen Hunger gebacken, erklärt, warum für VIEL Brot WENIG Zutaten am besten sind und weshalb man ein wenig Geduld braucht.

Guten Appetit,

Euer Stephan

P.S.: Hier geht's zum Rezept

Roggenbrot
Anzeige
Mag ich
Anzeige