Gute Laune bei bestem Wetter


Typisch hanseatisches Schietwetter wurde für vergangenen Freitag prophezeit. Doch pünktlich mit unseren 300 Gästen aus Medien, Wirtschaft und Kultur schaffte es auch die Hamburger Sonne zur Party an die Außenalster.

Gefeiert wurde im „Porto Novo“ mit italienischen Köstlichkeiten. Unter den Gästen, die RTL-Nord Geschäftsführer Michael Pohl begrüßen durfte, waren Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD), einige Hamburger Senatoren sowie die Bürgerschaftspräsidentin Carola Veit (SPD). Auch Boxweltmeisterin Ina Menzer und Designer Thai Cong waren dabei.

Doch es wurde nicht nur gefeiert: Im Rahmen unserer "Menschenskinder"-Aktion gab es eine Spende für die "Rothenburgsorter Gourmetkids". Unser Reporter Patrick Wulf berichtet.

RTL Nord lädt zum Sommerfest an die Außenalster
Anzeige
Schlagworte
Ich bin der Erste, der dies kommentiert
Mag ich
Mein Kommentar dazu
Anzeige