Gin-Verkostung beim Social Dining

 

Jan Kinkeldey aus Hannover lädt zehn Fremde in sein Wohnzimmer

 

Veranstaltungen in den eigenen vier Wänden werden immer beliebter. Unsere Reporterin Antonia Eller war für Sie bereits bei einem Wohnzimmerkonzert dabei und diesmal geht es gemeinschaftlich kulinarisch zu.

In der Regel wird beim Social Dining gemeinsam gekocht. Bei Jan Kinkeldey aus Hannover gibt’s jedoch was ganz Besonderes. Er öffnet schon das zweite Mal seine Pforten für zehn fremde Menschen und verkostete mit ihnen Gin.

Was der Reiz an dem beliebten Tropfen in der eigenen Wohnung ist, zeigt Antonia Eller.

 

Weitere Artikel zum Thema "Homing":

 

>> Konzert in den eigenen vier Wänden: Akustik-Duo aus Seelze spielt in Wohnzimmern

 

Gin-Verkostung beim Social Dining
Anzeige
Mag ich
Anzeige