Ehre für Maffay

 

Wegen der Griechenland-Krise ist Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) dieser Tage im Dauerstress. Für einen schmeißt der Politiker seinen engen Terminplan aber trotzdem schon mal über den Haufen und nimmt sich ganz bewusst Zeit: seinen guten Freund Peter Maffay.

Der Musiker wurde am Donnerstagabend in Hannover mit dem Leibniz-Ring für sein besonderes soziales Engagement ausgezeichnet. Und Gabriel hat es sich nicht nehmen lassen, persönlich die Laudatio zu halten.

Unser Reporter Max Kell berichtet über zwei dicke Kumpels und einen ganz besonderen Preis.

Sigmar Gabriel
Anzeige
Jutta Kortendick meint
Unser Peter hat den Preis verdient,er denkt sehr viel an andere Menschen und
Mehr
Silke von Ehr meint
Super!!! Niemals war ER besser!!!
Heidemarie Timm meint
Das hat er auch verdient!!!
Mag ich
Mein Kommentar dazu
Anzeige