LOTTA LEGT LOS

Lotta kocht mit Frank Brüdigam
Reporterin sucht Koch: Ob Frank Brüdigam aus Hamburg den Geschmacksnerv unserer Lotta trifft? Mehr

Lotta kocht mit Frank Brüdigam

In Hamburg testet unserer Reporterin den Profi-Koch Frank Brüdigam. Er hat das gleichnamige Restaurant "Brüdigams" in Eimsbüttel und sogar schon für Lady Diana gekocht. Brüdigam trumpft mit einem Kürbis-Blitz-Rezept.

Mehr

Lotta kocht mit Heinz Wehmann
Reporterin sucht Koch: Ob Heinz Wehmann aus Hamburg für unsere Lotta auf großer Flamme kocht? Mehr

Lotta kocht mit Heinz Wehmann

In Hamburg trifft unsere Reporterin  auf Heinz Wehmann. Er ist Kochbuchautor und Chef des Sternerestaurants „Landhaus Scherrer“ an der Elbchaussee. Wehmann imponiert mit gefülltem Bio-Auerochsenschwanz aus dem Eidertal.

Mehr

Lotta kocht mit Tanja Möller
Reporterin sucht Koch: Ob Tanja Möller aus Dithmarschen unserer Lotta den Gaumen verdreht? Mehr

Lotta kocht mit Tanja Möller

Im idyllischen Schülperweide (Dithmarschen) direkt am Deich trifft Lotta Polter auf Tanja Möller. Sie schloss ihre Ausbildung mit Auszeichnung zur besten Köchin Schleswig-Holsteins ab und führt jetzt ein Restaurant, eine Kochschule und ein Café - alles unter dem Namen „Bi uns to Huus“.

Mehr

Grill-Wetter
Leckeres fürs Feuer: Reporterin Lotta Polter startet Grillsaison an der Elbe Mehr

Grill-Wetter

Der Donnerstag war der ideale Tag zum Angrillen. Würstchen und Steaks sind in der Regel der Klassiker für den Gill, mit denen auch Anfänger ganz gut klar kommen. Reporterin Lotta Polter hat sich allerdings für das Video lieber ausgefallene Grillgerichte für den kommenden Sommer ausgesucht. 

Mehr

Unsere Reporterin auf der Internorga 2014
Was schmeckt und was nicht? Unsere Reporterin auf der Internorga in Hamburg Mehr

Unsere Reporterin auf der Internorga 2014

Unsere Reporterin testet die wildesten Ideen der Bäckerzunft. Wie ernst kann man die heißen Trends auf der Internorga nehmen?

Mehr

Anzeige