LOTTA LEGT LOS

Unsere Reporterin kocht Fischeintopf, der glücklich macht!

Gutes Essen schmeckt nicht nur, sondern Vitamine und Nährstoffe kurbeln die Hormone an und machen glücklich! Das nutzt auch Franco aus dem Hamburger Portugiesen-Viertel. 1997 kam er nach Hamburg und arbeitete sich innerhalb weniger Jahren hoch: vom Tellerwäscher zum Multitalent. Aber Franco kann nicht nur kochen, er kann auch unterhalten...

 

Mehr

Unsere Lotta kocht mit dem Glückstädter Matjes-König

Unsere Reporterin Lotta schwingt mal wieder den Kochlöffel. Und norddeutscher als dieses Mal geht es eigentlich gar nicht: Zusammen mit Koch Henning Plotz bereitet sie nämlich ein sommerliches Matjesgericht zu.

Mehr

Risotto und Schweinefilet mit Frank Brüdigam
Mit Blumen und Paprika: Lotta und Profikoch Frank zaubern ein leckeres Menü aus regionalen Zutaten Mehr

Risotto und Schweinefilet mit Frank Brüdigam

Unsere Reporterin Lotta Polter und Profikoch Frank Brüdigam kochen wieder ein leckeres Menü. Dieses Mal mit regionalen Zutaten, die schon fast in Vergessenheit geraten sind.

Mehr

Maritimes Grillmenü mit Frank Brüdigam
Viel Rauch und Röstaromen: Reporterin Lotta und Profikoch Frank zeigen Leckeres auf heißen Kohlen Mehr

Maritimes Grillmenü mit Frank Brüdigam

Endlich ist Sommer, endlich kann die Grillsaison so richtig losgehen und deshalb haben wir unsere kochende Reporterin Lotta mal an den Rost gestellt, um gemeinsam mit dem Hamburger Profikoch Frank Brüdigam ein außergewöhnlich maritimes, leckeres Menü zuzubereiten...

Mehr

Leckeres aus dem La Vela
Lotta kocht maritim: Vier-Gänge-Menü zum Hafengeburtstag Mehr

Leckeres aus dem La Vela

Wie wär es, anlässlich des Hafengeburtstags in Hamburg, mit einem maritimen Abendessen? Reporterin Lotta Polter nimmt sie mit in die Kombüse des Restaurants „La Vela“ in der Großen Elbstraße. Dort hat der Italiener Memo die Chefkochmütze auf und zeigt ihr, wie er Fisch und Schalentiere zubereitet...

Mehr

Anzeige