KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Silbermond begeistern 6000 Fans in Braunschweig

Vom

Silbermond ist eine Band, die aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken ist. Sieben ECHO-Preise haben die Musiker um Sängerin Stefanie Kloß in ihrer Karriere bereits eingeheimst. Dass sie diese Ehre auch verdient haben, stellten sie am vergangenen Wochenende vor mehr als 6000 Fans in Braunschweig unter Beweis!

Mehr

Paul Janke testet Hamburgs ersten Beautysalon für Männer

Vom

Die meisten Männer brauchen morgens im Bad nicht besonders lange, doch auch die zarte Männerhaut möchte gepflegt werden. Um den Männern die „Arbeit“ abzunehmen, hat in Hamburg jetzt ein Beautysalon exklusiv für Männer eröffnet. Wir haben Paul Janke zu der Eröffnungsfeier begleitet…

Mehr

Bockauktion in Husum öffnet ihre Pforten

Vom

Ungefähr 150.000 Schafe gibt es im Norden und darunter befinden sich auch echte Prachtexemplare! Und für solche schönen Tiere legt der Bauer auch schon mal den einen oder anderen Euro mehr auf den Tisch. Denn in Husum findet bis zum kommenden Samstag wieder die alljährliche Bockauktion statt! Doch was macht einen Bock eigentlich zu einem besonders guten Bock?

Mehr

Unsere Reporterin springt bei den Karl-May-Spielen am Kalkberg ein

Vom

Reporterin Antonia Giese hat im Frühjahr am Karl-May Statisten-Casting teilgenommen und wurde prompt genommen. Jetzt war es so weit, denn sie durfte bei einer Vorstellung am Kalkberg in Bad Segeberg mitspielen. Dabei dachte sich Antonia, irgendwo im Hintergrund zu stehen, das bekäme sie schon hin. Doch dann sind gleich drei Schauspielkollegen ausgefallen...

Mehr

Susanne Böhm trifft Louis Klamroth

Vom

Journalist Louis Klamroth möchte in seiner n-tv-Talkshow „Klamroths Konter“ den Politikern Wahres entlocken. Der Name sagt Ihnen auf Anhieb nichts? Aber viele kennen den jetzt 27-jährigen Sohn von Peter Lohmeyer bereits aus dem Kinoklassiker "Das Wunder von Bern". Da spielte er den kleinen Jungen, für den Fußball sein ganzes Leben war...

Mehr

Anzeige