KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW5)

Vom

Das erste Februar-Wochenende steht vor der Tür. Und trotz des kalten Wetters ist wieder einiges los im Norden. Also raus aus der Bude. Hier sind unsere Veranstaltungstipps für den Norden! Gewinnen Sie Doppeltickets für Tape Face!

Mehr

Niedersachsen im Rosenfieber

Vom

Der Bachelor ist zurück. Sebastian ist 30 Jahre, kommt aus Köln, arbeitet als Model und sucht die große Liebe. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für Beziehungsmaterial sind. 22 Kandidatinnen buhlen nun um die begehrte rote Rose. Unter ihnen sind die Studentin Anna aus Wolfsburg und die gelernte Kosmetikerin Fabienne aus Hannover. Wie ihre Chancen bei Sebastian stehen, dass sehen Sie bei uns.

Mehr

Solo-Auftritt in der Elbphilharmonie

Vom

Die Elbphilharmonie begeistert die Gäste und auch Musiker. Nun hatte am Montag mit gerade mal 17 Jahren Laura Jaeger ihren Soloauftritt vor rund 2800 Zuhörern im Großen Saal. Wie es die Hamburger Abiturientin es geschafft hat...

Mehr

Hunderte Sänger proben für „Luther“-Musical in Hamburg

Vom

In drei Wochen macht das Mitmach-Musical "Luther“ Station in Hamburg. 1500 Hobby-Sänger aus der Region übernehmen dabei als Chor die Hauptrolle. Doch erstmal müssen die vielen Kehlen zu einer Stimme vereint werden.

Mehr

Joachim Witt verarbeitet Hausbrand in Mannhagen mit neuem Song

Vom

Im April des vergangenen Jahres brannte das Haus von Joachim Witt in Mannhagen in Schleswig-Holstein vollkommen nieder. Er selbst wurde nicht verletzt, doch neben dem Sachschaden fielen dem Feuer viele Erinnerungsstücke zum Opfer. Um den Verlust zu verarbeiten, hat er ein Lied über den Hausbrand geschrieben.

Mehr

Anzeige