KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW6)

Vom

Das zweite Februar-Wochenende steht vor der Tür. Und trotz des kalten Wetters ist wieder einiges los im Norden. Also raus aus der Bude. Hier sind unsere Veranstaltungstipps für den Norden! 

Mehr

Gelungener Neuanfang für Mirja DuMont in Hannover

Vom

Nach der Trennung von Schauspieler Sky DuMont geht das Model Mirja DuMont jetzt beruflich und optisch auf neuen Wegen. Bei einem Homeshoppingkanal in Hannover stellte sie ihre eigene Modelinie vor. Unterstützung bekam die Designerin von ihrer Mutter Heidi Becker, die als Model mitmachte. Wir blicken noch einmal für Sie zurück.

Mehr

Flüchtlingsfamilie in Jever bedankt sich mit selbst gedrehtem Film

Vom

2015 flüchtete Familie Mansour aus der syrischen Hauptstadt Damaskus nach Niedersachsen. In Jever bekamen sie eine Wohnung, kostenlose Kleidung und Lebensmittel. Für diese Unterstützung will sich die Familie nun bedanken. Und deshalb hat sie einen eigenen Film gedreht!

Mehr

Bückeburger DJ Timo Maas für Grammy nominiert

Vom

Timo Maas ist ein international erfolgreicher DJ aus Bückeburg. Jetzt ist für den Grammy, den begehrtesten Musikpreis der Welt, nominiert worden - und zwar in der Kategorie „Remix“.

Mehr

A-Capella-Band „Basta“ begeistert Zuschauer in Oldenburg

Vom

Die A-Capella-Band „Basta“ hat am Wochenende allein mit ihren Stimmen ordentlich für Stimmung in Oldenburg gesorgt. Unsere Reporterin Carmen Niemann hat die Truppe getroffen.

Mehr

Anzeige