KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Unsere Reporterin beim Statisten-Casting der Karl-May-Spiele

Vom

Ende Juni beginnen in Bad Segeberg wieder die Karl-May-Spiele. Damit die Kulisse auch wirklich wie im wilden Westen aussieht, brauchen die Macher Statisten. Am Wochenende wurden genau diese Rollen gecastet.

Mehr

Niedersachsen und Bremer genießen den Frühling

Vom

Bei diesem tollen Wetter verbrachten am Freitag in Niedersachsen und Bremen viele Menschen Zeit im Freien. Und unsere Reporter ließen es sich nicht nehmen, diesen wunderschönen Frühlingstag in Bild und Ton festzuhalten!

Mehr

Pamela Reif spricht in Hamburg über ihren Erfolg

Vom

Wer im Alter von 20 Jahren drei Millionen Fans auf der ganzen Welt hat, der ist wahrscheinlich Fußballer oder Popstar. Pamela Reif macht allerdings etwas ganz anderes: Sie ist Bloggerin, Youtube-Star und zurzeit die absolute Überfliegerin der Szene. In Hamburg sprach sie nun über ihren Erfolg!

Mehr

Fünf Jahre nach dem Tod der kleinen Lena – Autor aus Emden schreibt Buch

Vom

Fünf Jahre sind vergangen, seit die Leiche der kleinen Lena in einem Parkhaus in Emden gefunden wurde. Vor allem Lynch-Aufrufe im Internet gegen einen Unschuldigen standen damals im Mittelpunkt - und sind jetzt das Thema eines neuen Buches.

Mehr

Bianca Wolf trägt ihre Eulen durch Schleswig-Holstein

Vom

Bianca Wolf aus Hohenwestedt ist eine Frau, die alle Blicke auf sich zieht, sobald sie das Haus verlässt. Denn ihr Credo lautet: Nicht ohne meine Eulen! Wo sie geht und steht: ständig sind ihre drei Vögel mit dabei. Inzwischen tourt das Gespann sogar durch Schulen und Krankenhäuser in Schleswig-Holstein...

Mehr

Anzeige