KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Erbprinz Ernst August von Hannover heiratet seine Ekaterina

Vom

Jetzt gibt es kein Zurück mehr für Erbprinz Ernst August von Hannover und seine Ekaterina. Die beiden haben sich am Donnerstag im neuen Rathaus in Hannover das Ja-Wort gegeben. Bei DER Hochzeit des Jahres hier in Niedersachsen wollten wir natürlich dabei sein. Das war allerdings gar nicht so leicht.

Mehr

So kreativ wird gegen den G20-Gipfel demonstriert

Vom

Schon vor Beginn des G20-Gipfels kam es am Dienstagabend zu ersten gewaltsamen Ausschreitungen. Doch zum Glück gibt es auch Menschen, die zeigen, dass es auch ganz anders gehen kann. Dass Protest auch friedlich und kreativ ausgeübt werden kann.

Mehr

Unsere Reporterin trifft Alexander Klaws bei den Karl-May-Festspielen

Vom

Alexander Klaws, einstiger DSDS-Gewinner und Musical-Star bei „Tanz der Vampire“ und später „Tarzan“, ist der Neue bei den Karl-May-Festspielen am Kalkberg in Bad Segeberg. Und genau dort hat auch unsere Reporterin Antonia Giese demnächst ihren großen Auftritt. Sie hat nämlich beim Statisten-Casting eine Rolle ergattert.

Mehr

Michael Patrick Kelly bei FFN in Hannover

Vom

Der Hype um Michael Patrick Kelly ist ungebrochen. Seit den frühen Morgenstunden am Donnerstag haben hunderte Fans vor dem FFN-Funkhaus in Hannover auf ihn gewartet. Für zwölf Fans hat das ehemalige Mitglied der Kelly Family dann ein ganz intimes Konzert gegeben...

Mehr

“Billy Elliot” - das Musical in Hamburg

Vom

Der Tanzfilm „Billy Elliot“ hat vor 17 Jahren Millionen Menschen berührt. Im Film wird die Geschichte eines elfjährigen Bergarbeitersohnes aus Nordengland gezeigt, der sich gegen alle Widerstände seinen Traum erfüllt und zum Balletttänzer wird. Die Originalproduktion aus London wird erstmals als Gastspiel in Deutschland gezeigt und ist nun im Hamburger Mehr! Theater zu sehen...

Mehr

Anzeige