KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Paar heiratet „zur Probe“ auf Hochzeitsmesse in Hamburg

Vom

Die eigene Hochzeit ist für die meisten Menschen das größte Fest ihres Lebens. Doch für eine Hochzeit braucht man starke Nerven. Kleid und Anzug aussuchen, Location finden, Gästeliste und Lieder zusammenstellen - da steht so viel auf der To-Do-Liste. Am vergangenen Wochenende konnten Verliebte auf einer Hochzeitsmesse im Hamburger Heine Park schon mal Probe-Heiraten - inklusive Trauung.

Mehr

Die Hanseboot in Hamburg öffnet zum letzten Mal ihre Tore

Vom

Die ganze Welt des Wassersports präsentiert sich ab dem kommenden Samstag auf der Hanseboot in Hamburg. Allerdings ist dies das letzte Mal. Nach mehr als 50 Jahren ist für die Wassersport-Messe Schluss. Für die Aussteller ist das Grund genug, noch einmal alles zu geben!

Mehr

Hamburger Rathaus feiert 120-jähriges Jubiläum

Vom

Das Hamburger Rathaus feiert ein stolzes Jubiläum: 120 Jahre ist es jetzt alt! Und trotz seines großen Bekanntheitsgrades gibt es immer noch viele Dinge, die man über das Gebäude nicht weiß...

Mehr

Seit acht Jahren macht Udo Prinz für die Mit-18-Band aus Hannover den Westernhagen

Vom

Bereits seit 30 Jahren gibt es die Westernhagen-Coverband aus Niedersachsen und eine eigene Fangemeinde aus ganz Deutschland hat die Mit-18-Band schon lange. Sie durften sogar das Original auch schon mit seiner eigenen Musik beeindrucken. Wie täuschend echt sie ihrem großen Idol Westernhagen nahekommen, dass sehen Sie hier.

Mehr

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW42)

Vom

Das nächste Wochenende steht vor der Tür. Und natürlich ist wieder richtig was los im Norden. Wir haben für Sie die besten Veranstaltungstipps zusammengesucht.

Mehr

Anzeige