KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Susi Kentikian und Angelina Kirsch vertreten den Norden bei „Let’s Dance“

Vom

Diesen Freitagabend startet auf RTL die zehnte Staffel von „Let’s Dance“. Mit dabei sind unter anderem auch die Hamburger Boxerin Susi Kentikian und das schleswig-holsteinische Plus-Size-Model Angelina Kirsch.

Mehr

Tokio Hotel treten mit neuem Album in Hamburg auf

Vom

Zwölf Jahre sind inzwischen vergangen, seit Tokio Hotel quasi über Nacht mit dem Song „Durch den Monsun“ weltberühmt wurde. Jetzt ist die Band aus Magdeburg wieder zurück.  Am Mittwochabend waren sie mit ihrem neuen Album "Dream Machine"  in ihrer alten Heimatstadt Hamburg im Docks.

Mehr

Alexandra Kamp in Braunschweig auf der Bühne

Vom

Bei Schauspielerin Alexandra Kamp dreht sich zurzeit alles um Liebe, Lügen und Eifersucht, denn bis zum 23. April steht sie noch für das Stück „Illusionen einer Ehe“ in Braunschweig und in Hannover auf der Bühne. Wir verlosen Tickets.

Mehr

Hannes Jaenicke in Hannover: Warum er hier kaum ein Auge zukriegt

Vom

Er gehört zu Deutschlands bekanntesten Schauspielern, engagiert sich für die Umwelt - und schreibt nebenher sogar noch Bücher. Momentan wohnt Hannes Jaenicke in Hannover, dreht hier ein Psycho-Drama. Zum Schlafen kommt er so gut wie gar nicht. Warum? Das hat Caroline Kettermann im Interview erfahren.

Mehr

Zu Gast bei der Hanse Garde aus Bremen

Vom

Die Hanse Garde aus Bremen hat einiges zu bieten. Die Mitglieder fechten, reiten und schießen. Dabei erinnern sie stark an die bekannte Schweizer Garde aus dem Vatikan. Denn auch für sie sind historische Waffen unverzichtbar und sie halten Wache!

Mehr

Anzeige