KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

„Die Frau in mir“
„Die Frau in mir“: Christian Seidel stellt neues Buch in Bremen vor Mehr

„Die Frau in mir“

Vom

"Männer sind alle gleich, Frauen sind individueller". Das sagt nicht etwa Feministin Alice Schwarzer, sondern Christian Seidel. Der ehemalige Berater von Claudia Schiffer weiß, wovon er spricht: Er hat fast zwei Jahre lang als Frau gelebt. Einfach so. Und darüber ein Buch geschrieben.

Mehr

Juli ist wieder da!
Juli ist wieder da! Ein Dieb klaute in Hamburg Stefan Moers beim Spaziergang seinen Blindenhund Mehr

Juli ist wieder da!

Vom

Es ist eine Geschichte, über die man nur den Kopf schütteln kann. Stefan Moers aus Hamburg Horn ist blind und dadurch dringend angewiesen auf seine Hündin "Julie". Doch die wurde ihm vor zwei Tagen geklaut - einfach so von der Leine. Wer macht so etwas, fragt sich nicht nur Stefan Moers. Jetzt hat die Polizei offenbar den Täter gefasst. 

Mehr

Im Boxring mit Olivia Jones
Ein besonderes Erlebnis: Drei Hausfrauen wagen sich in die Hamburger "Ritze". Mehr

Im Boxring mit Olivia Jones

Vom

Einmal eintuchen in die schillernde Welt der Olivia Jones. Am Donnerstag nimmt die Hamburger Drag-Queen drei Hausfrauen mit in die Kult-Kneipe "Zur Ritze" und stieg mit ihnen in den Boxring.

Mehr

Cartoon-Ausstellung
Mit Humor durch alle Lebenslagen: Cartoon-Ausstellung in der Hamburger Fabrik der Künste Mehr

Cartoon-Ausstellung

Vom

Humor hilft durch die schwierigsten Lebenslagen, weiß Till Mette aus eigener Erfahrung. Der Comic-Zeichner hatte eine alkohol-kranke Mutter.

Mehr

Anna Depenbusch in Oldenburg
Private Geschichten: Unsere Reporterin trifft Anna Depenbusch in Oldenburg Mehr

Anna Depenbusch in Oldenburg

Vom

Zarte Melodien gepaart mit einer rauen Stimme. Anna Depenbusch ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch eine begabte Sängerin. Und außerdem eine Frau der deutlichen Worte, vor allem wenn es um das Miteinander von Mann und Frau geht.

Mehr

Anzeige