KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Fettes Brot auf Tour
3 is ne Party: Fettes Brot mit neuem Album auf Tour in Niedersachsen Mehr

Fettes Brot auf Tour

Vom

Björn Beton, Doktor Renz und König Boris -was nach Polier, Mediziner und deutschem Hochadel klingt, ist in Wirklichkeit eine von Deutschlands bekanntesten und ältesten Hip Hop Combos. Fettes Brot ist mit neuem Album auch in Niedersachsen auf Tour.

Mehr

Reisemesse in Hamburg
Urlaub und Erholung: Die neuesten Reisetrends Mehr

Reisemesse in Hamburg

Vom

Gerade im Winter steigt das Fernweh und der nächste Urlaub sollte auch schon bald geplant werden. Auf der Reisemesse in Hamburg gibt es die neuesten Trends rund um Urlaub und Erholung.

Mehr

Theater Laboratorium
Begeistertes Publikum: Das Theater Laboratorium in Oldenburg und sein Erfolgsrezept Mehr

Theater Laboratorium

Vom

Ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn? Klar, das müssen die Bremer Stadtmusikanten sein. Wenn Sie jetzt sagen "Das kenn ich schon", waren sie noch nicht im Theater Laboratorium.

Mehr

Leidenschaft für Musik
Leidenschaft für Musik: Greg Perrineau will Kinder und Jugendliche in Niedersachsen für Musik begeistern Mehr

Leidenschaft für Musik

Vom

Mit Hits wie „I can‘t stand the rain“ und der Band Eruption ist Greg Perrineau in den 70ern berühmt geworden. Seine Leidenschaft für Musik ist auch mit fast 60 Jahren immer noch riesig und genau die will er auch bei Kindern und Jugendlichen wecken.

Mehr

Modenschau in Hamburg
Anziehend: Promis auf Modenschau in Hamburg Mehr

Modenschau in Hamburg

Vom

Der Kleidungsstil der Hamburger ist zu schlicht und zu langweilig. Dieses vernichtende Urteil kommt von Modepapst Karl Lagerfeld.

Totaler Quatsch, sagen Hamburger Promis und haben am Donnerstagabend auf einer Modenschau in Hamburg den Gegenbeweis angetreten.

Mehr

Anzeige