KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Scorpions on Air
On Air: Die Scorpions tauschen Konzerthalle gegen Radiostudio Mehr

Scorpions on Air

Vom

Die Scorpions sind der Exportschlager Niedersachsens. Von Hannover aus haben sie die ganze Welt erobert. Am gestrigen Montagabend jedoch schulten die Scorpions für eine Stunde um und tauschten die internationale  Bühne gegen das Radiostudio von FFN in ihrer Heimatstadt.

Mehr

Jennifer Rostock in Hannover
Von wegen leise: Jennifer Rostock rocken in Hannover Mehr

Jennifer Rostock in Hannover

Vom

Sie hat alles, was unter die Haut geht: Tätowierungen, Piercings und eine einzigartige Stimme. Jennifer Weist, Frontsängerin der Band Jennifer Rostock. Nach 3 Alben und fast 1000 gespielten Konzerten, macht die Band unermüdlich weiter, ist sozusagen "schlaflos". Und so heißt passenderweise auch das neueste Werk.

Mehr

Oonagh auf Tour
Vom Schauspiel zum Gesang: Senta-Sofia Delliponti aus GZSZ ist jetzt als „Oonagh“ auf Tour Mehr

Oonagh auf Tour

Vom

Bei GZSZ war sie die Rockgöre Tanja Seefeld. Doch im vergangenen Sommer war für Senta-Sofia Delliponti Schluss mit der Serie. Seit Anfang des Jahres widmet sich die Schauspielerin jetzt wieder ganz ihrer ersten großen Liebe - der Musik. In Flensburg hat sie ihr neues Album vorgestellt.

Mehr

Picassos Muse
Picassos Muse: Unsere Reporterin trifft Sylvette David in Bremen Mehr

Picassos Muse

Vom

Sie ist das echte Mädchen mit dem Pferdeschwanz – Sylvette David. Zur Picasso-Ausstellung in der Kunsthalle Bremen ist die inzwischen 79-Jährige extra aus England angereist.

Mehr

Rau und romantisch: James Arthur
Kein glatter Castingstar: James Arthur überzeugt bei Konzert in Hamburg Mehr

Rau und romantisch: James Arthur

Vom

Von der Obdachlosigkeit bis in die Charts - der britische Sänger und Songwriter James Arthur weiß, wovon er in seinen Songs singt. Obwohl er bei der Castingshow "X-Factor" gewonnen hat, will er doch ein Musiker mit Ecken und Kanten sein. 

Mehr

Anzeige