KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Dschungelcamp 2014
Dschungelcamp 2014: Die Hamburgerin Tanja Schumann hat keine Lust mehr auf den Urwald Mehr

Dschungelcamp 2014

Vom

Eigentlich gehen die sogenannten Stars ins Camp um entweder Dschungelkönig zu werden oder zumindest maximal aufzufallen. Alle außer Tanja Schumann; denn die wünscht sich seit Tagen nichts sehnlicher als aus dem Camp geschmissen zu werden.

Mehr

Hyper, hyper!
Hyper, hyper! Scooter feiern in Hamburg Tourabschluss und Ende einer Ära Mehr

Hyper, hyper!

Vom

Das Techno-Trio hat am Wochenende in Hamburg nicht nur seinen Tourabschluss, sondern auch das Ende einer Ära gefeiert. Warum, verraten wir Ihnen im Video.

Mehr

„Die schwarzen Brüder“
„Die schwarzen Brüder“: Die Vorbereitungen für das Musical auf Schloss Bückeburg laufen auf Hochtouren Mehr

„Die schwarzen Brüder“

Vom

Im Sommer wird das Schloss Bückeburg um 3 Jahrhunderte zurückversetzt. Hier wird das Musical "Die schwarzen Brüder" Deutschlandpremiere feiern – und schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Mehr

Christina Stürmer in Hannover
Rockröhre aus der Alpenrepublik: Christina Stürmer in Hannover Mehr

Christina Stürmer in Hannover

Vom

Österreicherinnen sind zurzeit nicht nur durch das RTL Dschungelcamp bei uns in aller Munde. Bei Christina Stürmer geht es aber nicht um Dschungelprüfungen und Schatzsuchen, sondern und handgemachte Pop- und Rockmusik.

Mehr

„Die Frau in mir“
„Die Frau in mir“: Christian Seidel stellt neues Buch in Bremen vor Mehr

„Die Frau in mir“

Vom

"Männer sind alle gleich, Frauen sind individueller". Das sagt nicht etwa Feministin Alice Schwarzer, sondern Christian Seidel. Der ehemalige Berater von Claudia Schiffer weiß, wovon er spricht: Er hat fast zwei Jahre lang als Frau gelebt. Einfach so. Und darüber ein Buch geschrieben.

Mehr

Anzeige