KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Vom

Der Film zum Buch: Herzzerreißendes Gefühlskino mit zwei wunderbar erfrischenden jungen Schauspielern.

Mehr

Geburtstagsfete der Gala
Fröhliche Fete in Hamburg: Promis feiern 20 Jahre Zeitschrift Gala Mehr

Geburtstagsfete der Gala

Vom

Das Hamburger Society-Magazin Gala lud zum 20. Geburtstag auf die MS Europa - und aus ganz Deutschland zwängten sich die Stars und Sternchen auf's Deck des Luxusliners.

Mehr

Rennen mit Promifaktor
Rennen mit Promifaktor: Isabel Edvardsson und Rebecca Mir auf der Neuen Bult in Hannover Mehr

Rennen mit Promifaktor

Vom

Gerade erst hat sie bei Let's Dance die Konkurrenten vom Parkett gefegt, schon tanzt Isabel Edvardsson auf der nächsten Hochzeit: beim Pferderennen  mit Promifaktor auf der Neuen Bult in Langenhagen. Mehr als 13.000 Zuschauer bei mehr als 30 Grad wollten sich den Anblick der Tänzerin und der nicht minder attraktiven Moderatorin Rebbeca Mir auf Haflingern nicht entgehen lassen.

Mehr

Pflegekinder
Zuflucht Pflegefamilie: Wenn Kinder in Hamburg vor ihren Eltern geschützt werden müssen Mehr

Pflegekinder

Vom

Es gibt Kinder aus Hamburg, die von ihren eigenen Eltern getrennt leben und das zu ihrem eigenen Schutz.

Auch die kleine Yagmur verbrachte die längste Zeit ihres Lebens bei einer Pflegemutter. Trotzdem stirbt das Mädchen im vergangenen Dezember. Ab Mittwoch stehen ihre Eltern wegen Totschlags und unterlassener Hilfeleistung vor Gericht.

Mehr

Studio Hamburg vergibt Nachwuchspreise
Die Stars von morgen: Studio Hamburg vergibt Nachwuchspreise Mehr

Studio Hamburg vergibt Nachwuchspreise

Vom

In Hamburg wurde am gestrigen Donnerstagabend der Studio Hamburg Nachwuchspreis verliehen- an Jungschauspieler, Nachwuchsproduzenten und -Regisseure. An die Stars von morgen also.

Mehr

Anzeige