KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Stromae in Hamburg
Feierlaune in Hamburg: Der Belgier Stromae vor ausverkauftem Haus Mehr

Stromae in Hamburg

Vom

Der Belgier Stromae, der durch den Song "Alors on danse" bekannt wurde, verbreitete Feierlaune bei seinem ausverkauften Konzert in Hamburg.

Mehr

Sebastian Fitzek
Gänsehautabend: Thriller-Autor Sebastian Fitzek liest auf Kampnagel Mehr

Sebastian Fitzek

Vom

Sebastian Fitzek, der deutsche Stephen King hat auf Kampnagel in Hamburg aus seinem  neuen Thriller „Noah“ vorgelesen. Doch so eine ganz klassische Lesung war das nicht.

Mehr

Ute Lemper
Die Lemper in Hamburg: Musical-Legende vertont Gedichte ihres Lieblingspoeten Mehr

Ute Lemper

Vom

Ute Lemper ist schon jetzt eine Musical-Legende, denn sie stand in Paris, London oder New York auf der Bühne. Als eine der letzten Chanson-Sängerinnen gibt sie noch immer Konzerte auf der ganzen Welt. Es geht aber auch klein und intim, wie am Donnerstag in Hamburg. 

Mehr

Schweighöfer in Kiel
Kreischalarm in Kiel: Mädchenschwarm Schweighöfer stellt seinen neuen Film „Vaterfreuden“ vor. Mehr

Schweighöfer in Kiel

Vom

Bei seinem Grübchen-Grinsen flippen die Mädels förmlich aus. Egal, wo Matthias Schweighöfer hinkommt, die Fans schreien und kreischen. Zurzeit tourt der Frauenschwarm mit seinem neuen Film "Vaterfreuden“ durch Deutschland. Am Montag machte er unter anderem Station in Kiel.

 

Mehr

Fettes Brot auf Tour
3 is ne Party: Fettes Brot mit neuem Album auf Tour in Niedersachsen Mehr

Fettes Brot auf Tour

Vom

Björn Beton, Doktor Renz und König Boris -was nach Polier, Mediziner und deutschem Hochadel klingt, ist in Wirklichkeit eine von Deutschlands bekanntesten und ältesten Hip Hop Combos. Fettes Brot ist mit neuem Album auch in Niedersachsen auf Tour.

Mehr

Anzeige