KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Curtis Stigers
Curtis Stigers in Hamburg: Gleich auf zwei Events in einer Stadt - Jazz-Echo und Elbjazz Festival Mehr

Curtis Stigers

Vom

Für Jazzfans geht es in Hamburg in diesen Tagen von einem großen Ereignis zum nächsten: Erst wurde der Jazz-Echo vergeben, dann treten namhafte und weniger bekannte Musiker beim Elbjazz Festival auf.

Mehr

Cirque du Soleil in Hannover
Beeindruckende Artistik: Der Cirque du Soleil gastiert in Hannover Mehr

Cirque du Soleil in Hannover

Vom

Der Cirque du Soleil hat mit atemberaubender Akrobatik schon mehr als 100 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt verzaubert. Seit dem gestrigen Mittwoch macht er Halt in Hannover mit der Show „Quidam“.

Mehr

Kretschmer-Kollektion
Kretschmer zeigt Kurven Modedesigner präsentiert in Hamburg seine XL-Kollektion Mehr

Kretschmer-Kollektion

Vom

Er ist zurzeit der Liebling der Nation, der Versteher der Frauen und auch der Messias des Kleiderschranks: Guido Maria Kretschmer. Der Designer war jetzt bei uns in Hamburg, um seine neue Kollektion für ein großes Versandhaus vorzustellen. Allerdings diesmal nicht in Modelminimaßen sondern in Ordentlich-Was-Dran-Größen.

Mehr

60 Jahre Brigitte
60 Jahre und so glatt: Das Frauenmagazin Brigitte aus Hamburg feiert Geburtstag Mehr

60 Jahre Brigitte

Vom

Sie kommt aus Hamburg, weiß alles über Mode und Diäten und feiert diesen Monat runden Geburtstag. Die Rede ist von Brigitte, einer der bekanntesten und ältesten Frauenzeitschriften Deutschlands. Das Magazin aus dem Hamburger Verlagshaus Gruner & Jahr wird 60 Jahre alt.

Mehr

Von Toten lernen
Von Toten lernen: Ausstellung in Bremen will anatomisches Wissen vermitteln Mehr

Von Toten lernen

Vom

Nichts für schwache Nerven ist die Wanderausstellung „Echte Körper - von den Toten lernen“. In Bremen wird gerade realistisch und plastisch dargestellt, wie schwarz beispielsweise die Zukunft von Raucherlungen aussieht und wieso Alkohol der Leber gar nicht schmeckt.

Mehr

Anzeige