KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Brüder aus Hamburg-Eimsbüttel modeln auf der ganzen Welt

Vom

Die Drei von der Tankstelle - selten hat diese Beschreibung wohl so gut gepasst wie bei den Hasni-Brüdern. Die Drei sind allesamt Models – und zwar richtig erfolgreich. Sie hatten schon Jobs in Mailand, in Kapstadt und New York und liefen schon für Boss und Armani.

Mehr

Schauspieler Patrick Bach im Gespräch in Hannover

Vom

Patrick Bach war der ultimative Mädchenschwarm der 80er-Jahre. Doch auch heutzutage ist der Schauspieler nach wie vor sehr aktiv. Der 49-Jährige spielt zurzeit im Stück „Frühschicht bei Tiffany“ am Neuen Theater Hannover mit. Wir haben ihn getroffen!

Mehr

Endlich Erntedank! Petersdorf auf Fehmarn hat sich wieder hübsch gemacht

Vom

Dieses Jahr hat es das Wetter mit der Ernte im Norden nicht so gut gemeint. Und trotzdem haben viele Norddeutsche am Wochenende in vollen Zügen das Landeserntedankfest gefeiert und wie jedes Jahr, am ersten Sonntag im Oktober, hat sich Petersdorf auf Fehmarn hübsch gemacht...

Mehr

„Mike + The Mechanics“ begeistern Fans in Hannover

Vom

Mike Rutherford ist einer der berühmtesten musikalischen Zeitgenossen mit Doppelleben: zum einen als Mitbegründer von „Genesis“, zum anderen als Kopf von „Mike + The Mechanics“. Mit Songs wie „All I Need Is a Miracle“ oder „The Living Years“ schaffte die Band in den 80ern den Durchbruch. Weitere Hits folgten in den 90ern.

Mehr

Künstlerin Lena Wendt erweckt alte Gebäude zum Leben

Vom

In Osterode gab Bundesaußenminister Sigmar Gabriel am Freitag den Startschuss für die Aktion „Denkmal!Kunst - KunstDenkmal!“. Verlassene Gebäude werden dabei durch verschiedene Kulturveranstaltungen einem neuen Verwendungszweck zugeführt. Auch die Fotokünstlerin Lena Wendt hat ein Bauwerk mit ihren Bildern zum Leben erweckt!

Mehr

Anzeige