KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Unsere Reporterin springt bei den Karl-May-Spielen am Kalkberg ein

Vom

Reporterin Antonia Giese hat im Frühjahr am Karl-May Statisten-Casting teilgenommen und wurde prompt genommen. Jetzt war es so weit, denn sie durfte bei einer Vorstellung am Kalkberg in Bad Segeberg mitspielen. Dabei dachte sich Antonia, irgendwo im Hintergrund zu stehen, das bekäme sie schon hin. Doch dann sind gleich drei Schauspielkollegen ausgefallen...

Mehr

Susanne Böhm trifft Louis Klamroth

Vom

Journalist Louis Klamroth möchte in seiner n-tv-Talkshow „Klamroths Konter“ den Politikern Wahres entlocken. Der Name sagt Ihnen auf Anhieb nichts? Aber viele kennen den jetzt 27-jährigen Sohn von Peter Lohmeyer bereits aus dem Kinoklassiker "Das Wunder von Bern". Da spielte er den kleinen Jungen, für den Fußball sein ganzes Leben war...

Mehr

Tag 3 der Sommertour durch die Holsteinische Schweiz

Vom

Am dritten Tag ihrer Sommertour durch Schleswig-Holstein heißt es für unsere Reporter Ricarda und Alexander Bergfest. Noch bis zum Ende der Woche können Sie bei uns sehen, wie die beiden mit einem Tandem durch die Holsteinische Schweiz radeln.

Mehr

Tag 2 unserer Sommertour durch die Holsteinische Schweiz

Vom

Unsere beiden Reporter Ricarda Thurow-Hartmann und Alexander Müschen sind die ganze Woche über mit einem Tandem unterwegs auf unserer großen RTL-Nord-Sommertour durch die Holsteinische Schweiz. Das Ziel ihrer gestrigen ersten Etappe war Plön. Am zweiten Tag ging es jetzt weiter in Richtung Eutin.

Mehr

Hamburgs Justizsenator Steffen hisst Regenbogenflagge

Vom

In der Hamburger Innenstadt wird es wieder bunt. Denn diesen Freitag hat offiziell die Pride Week begonnen. 

Mehr

Anzeige