ELLIOTT IM EINSATZ

Elliott geht an seine Grenzen
Überleben auf See: Unser Regionalreporter Elliott geht in Bremerhaven an seine Grenzen Mehr

Elliott geht an seine Grenzen

Vom

Für seinen neuesten Einsatz musste unser Regionalreporter Elliot sogar ein ärztliches Attest vorlegen. Er hat nämlich die Marineoperationsschule in Bremerhaven besucht und dort an dem Lehrgang „Überleben auf See“ teilgenommen.

Mehr

Musical-Auftritt für Elliott
Bühne frei! Musical-Crashkurs für Elliott bei Anna Hofbauer in Oldenburg Mehr

Musical-Auftritt für Elliott

Vom

Es ist ein großer Auftritt, den unser Regionalreporter Elliott vor sich hat. Bei Musicalprofi und "Bachelorette" Anna Hofbauer nimmt er in Oldenburg Tanzunterricht. 

Mehr

Durch das wilde Wasser in Hildesheim: Elliott paddelt im Kajak
Ins wilde Wasser: Elliott stürzt sich in Hildesheim mit dem Kajak in die Fluten Mehr

Durch das wilde Wasser in Hildesheim: Elliott paddelt im Kajak

Vom

Mitten in Hildesheim stürtzt sich unser Regionalreporter Elliott in die Fluten. Unter der Anleitung von Malte Schröder, Norddeutscher Meister im Kajak Freestyle , paddelt er durch das Wasser. 

Mehr

Fit für die Wahl
Für mehr Wahlbeteiligung: Regionalreporter Elliott macht die Bremer fit für den Urnengang Mehr

Fit für die Wahl

Vom

Die Resignation vieler Bürger war mit Sicherheit auch ein Grund für die niedrige Wahlbeteiligung bei der vergangenen Bürgerschaftswahl in Bremen im Jahr 2011. Unser Regionalreporter Elliott hat sich fest vorgenommen - dieses Mal soll alles anders werden.

Mehr

Das große Finale
Das große Finale: Der letzte Tag unserer Safari Challenge im Serengeti-Park Hodenhagen Mehr

Das große Finale

Vom

Der Tag der Entscheidung ist gekommen. Im Serengeti-Park in Hodenhagen kämpfen unsere drei Reporter Carmen, Stephan und Elliott um die Dschungel-Krone. Und noch ist alles drin: Elliott führt, aber Stephan und Carmen sind ihm dicht auf den Fersen. 

Mehr

Anzeige