ELLIOTT IM EINSATZ

Singen und spenden
Herz an Herz: Regionalreporter Elliott zieht mit seinem selbstgeschriebenen Lied durch Hannover Mehr

Singen und spenden

Vom

Singen und Spenden - und das 24 Stunden nonstop. Dieses ungewöhnliche Experiment hat unser Regionalreporter Elliott für die RTL Nord Aktion Menschenskinder gewagt: Mit  einem selbst geschriebenen Song im Gepäck ist er losgezogen und hat rund um die Uhr wildfremde Menschen sein Lied "Herz an Herz" singen lassen. Frei nach dem Motto: Wer mitsingt spendet.

Mehr

Menschenskinder: So entstand der Song
Elliotts Musikmarathon: So entstand der Spendensong "Herz an Herz" Mehr

Menschenskinder: So entstand der Song "Herz an Herz"

Vom

Für unsere Aktion "Menschenskinder" sammelt unser Reporter Elliott mit seinem Song "Herz an Herz" Stimmen und Spenden. Wir zeigen Ihnen, wie dieser Song entstanden ist. 

Mehr

Mit Karacho in die Röhre
Waghalsig: Regionalreporter Elliott beim vierten Bobbycar-Race in Osnabrück Mehr

Mit Karacho in die Röhre

Vom

Mit einem Bobbycar eine Wasserrutsche runter und das um die Wette? Das klingt zwar zunächst ein bisschen schräg, hat aber trotzdem unseren Regionalreporter Elliott neugierig gemacht. Für seinen heutigen Einsatz hat er sich auf den Weg ins Spaßbad nach Osnabrück gemacht. Dort hieß es für ihn: Antreten zum vierten Bobbycar-Race.

Mehr

Elliott kickt mal anders
Ballgefühl und Augenmaß: So bereitet sich Reporter Elliott auf die WM vor Mehr

Elliott kickt mal anders

Vom

Noch zwei Wochen bis zur Fußball WM, doch unser Regionalreporter Elliott ist schon jetzt voll im Kicker-Fieber. Allerdings testet er heute in Walsrode eine Fußball-Variante, bei der nicht nur Ballgefühl, sondern auch Augenmaß gefragt ist und das Runde ausnahmsweise ins Runde muss.

Mehr

Sportskanone
Trendsport Tamburello: Regionalreporter Elliott bekommt einen Crashkurs beim VfB Fallersleben Mehr

Sportskanone

Vom

Tamburello ist eine Trendsportart, die ursprünglich aus Italien stammt. Passend zur bevorstehenden Deutschen Meisterschaft lässt sich Regionalreporter Elliott das Spiel erklären.

Mehr

Anzeige